Puyo Puyo Champions: Release Termin für Puzzle-Party-Spiel

SEGA hat für das Puzzle-Party-Spiel Puyo Puyo Champions einen Release Termin verkündet.

Puyo Puyo Champions (in Asien bekannt als Puyo Puyo eSports) wird am 7. Mai 2019 veröffentlicht  und ist dann für €9.99 digital für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC via Steam erhältlich.

Das Spiel bietet 24 liebenswerte Charaktere zur Auswahl sowie neue Funktionen, die das Spiel für Spieler aller Leistungsstufen zugänglich machen.

Puyo Puyo Champions – die Eigenschaften im Überblick:

  • Die bevorzugte Art zu spielen – Mit einem starken Fokus auf den globalen Online-Wettbewerbs-Multiplayer, basiert Puyo Puyo Champions auf den bei Fans beliebten Regelsätzen von Puyo Puyo 2 (Tsu) und Puyo Puyo Fever. Dazu gehört auch der beliebte „Fiebermodus“, in dem Sie Ihre Gegner mit vorgefertigten Ketten und Kombinationen zermalmen!
  • Turniermodus – Der brandneue Turniermodus für Freunde und Familie bietet Action für bis zu acht Spieler
  • Verbessertes Replay-System – Neben automatisch gespeicherten Replays bietet Battle History eine visuelle Zeitleiste der größten Momente eines Spiels mit Zeitstempeln, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Sie etwas verpassen.
  • Fans des Originals haben die Möglichkeit, Puyo Puyo Champions mit der japanischen Original-Stimme und entweder englischem, französischem, deutschem oder spanischem Text zu genießen.

https://www.youtube.com/watch?v=XpDkwodAX7U&feature=youtu.be

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OMG-KaoZ 3725 XP Beginner Level 2 | 24.04.2019 - 07:55 Uhr

    Ahhhh!
    Wie geil ist das denn

    hab früher Dr. Robotniks man bean maschine gesuchtet wie blöd.

    Sieht aber bisher aus, wie ein um das Tetris beschnittene PuyoPuyo Tetris.

    Egal wird gekauft ^.^

    1
  2. Lord Maternus 60320 XP Stomper | 24.04.2019 - 08:20 Uhr

    Ui, das wäre was für nen Spieleabend. Wenn nach den Brettspielen mal noch zu den Controllern gegriffen wird, gab es bisher immer Tricky Towers, etwas Abwechslung wäre ganz cool.

    0
    • Mrs Marple 8725 XP Beginner Level 4 | 24.04.2019 - 08:25 Uhr

      Weiß nicht, ich bevorzuge klassische Gesellschaftsspiele immer noch den couchcoops und denke das wird auch so bleiben.

      0
  3. Brokenhead 42050 XP Hooligan Krauler | 24.04.2019 - 08:46 Uhr

    Will mir nächsten monat puyo puyo tetris für die xbox one aus japan importieren dann hat sichs damit erledigt.
    Verstehe nicht wieso puyo puyo tetris für xbox nicht im westen erschienen ist

    2
  4. Ranzeweih 26740 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.04.2019 - 14:06 Uhr

    Kennt noch irgendjemand Baku Baku Animals für den Saturn? Das fand ich damals klasse! Das hier werd ich mir auch mal näher anschauen…

    1
  5. Ash2X 130500 XP Elite-at-Arms Bronze | 24.04.2019 - 16:37 Uhr

    Ich bin immer noch sauer das Puyo Puyo Tetris nie auf der Xbox im Westen erschienen ist!

    2

Hinterlasse eine Antwort