QIX++: Arcade Mittwoch: QIX++ startet durch

Ab sofort steht auf dem Xbox LIVE Marktplatz ein neues Actionspiel für 800 Microsoft Points zum Download bereit. Das 61MB schwere Spiel hört auf den Namen QIX++ und wurde von TAITO CORPORATION entwickelt…

Ab sofort steht auf dem Xbox LIVE Marktplatz ein neues Actionspiel für 800 Microsoft Points zum Download bereit. Das 61MB schwere Spiel hört auf den Namen QIX++ und wurde von TAITO CORPORATION entwickelt. Diese versprechen euch tolle Grafiken, coole Soundeffekte, neue Funktionen und einen umfassenden Mehrspielermodus! Ob es sich so gut spielt wie es die Entwickler versprechen, könnt ihr nun anhand einer kostenlosen Demo natürlich selbst ausprobieren. Wie immer würden wir uns über eure Meinung zum Spiel direkt im Kommentarfeld sehr freuen. Gerne könnt ihr auch über das Rating-Symbol eure Einschätzung zum Spiel einsenden. Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß beim Ausprobieren.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort