Quake IV: Xbox 360 Launchtitel wieder im Handel erhältlich

Im verzweifelten Kampf gegen einen unerbittlichen außerirdischen Feind um das Schicksal der Erde besteht die einzige Möglichkeit zum Sieg darin, einer von ihnen zu werden. Mit modernsten Waffen und Fahrzeugen und mit einer…

Im verzweifelten Kampf gegen einen unerbittlichen außerirdischen Feind um das Schicksal der Erde besteht die einzige Möglichkeit zum Sieg darin, einer von ihnen zu werden. Mit modernsten Waffen und Fahrzeugen und mit einer Elitetruppe der Marines im Rücken kämpft ihr in Quake IV auf dem Heimatplaneten der Strogg als einzige Hoffnung der Menschheit auf den Sieg.

Der Ego-Shooter wurde für die Xbox 360 bereits neu aufgelegt und ist ab sofort in der geschnittenen USK-Fassung wieder im Handel erhältlich. Die PC-Version von Quake IV erscheint am 24. August 2012.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. iTz IICarbonII 0 XP Neuling | 18.07.2012 - 17:51 Uhr

    uncut lohnt sich das spiel. die usk-version sollte allerdings gemieden werden, da nicht nur gewalt zensiert wurde, sondern komplette storyabschnitte fehlen, die das game teilweise unverständlich machen..

    P.S.: im letzten satz fehlt ein wort

    0
  2. Z0RN 303530 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 18.07.2012 - 18:14 Uhr

    Danke für den Hinweis – News wurde überarbeitet.

    0
  3. VanZan317 0 XP Neuling | 18.07.2012 - 20:45 Uhr

    Wer kauft sich das denn jetzt noch? Ich gehe einfach mal davon aus, dass jeder der es haben will, eh schon hat.
    Nebenbei war damals zu mindestens bei der PC Version der USK Multiplayer nicht mit den anderen Versionen kompatibel, so dass man kaum Server gefunden hat auf denen gespielt wurde.

    0
  4. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 18.07.2012 - 22:08 Uhr

    Das wird ja immer besser.. ich bin schon angepisst, weil ich die USK-Fassung von Cod WaW habe, bei der der komplette Zombiemodus rausgeschnitten wurde… seitdem bin ich was so Spiele angeht etwas vorsichtiger. Quake 4 kommt mir auch, wenn ich das hier so lese, als USK-Fassung nie ins Haus. Da spiele ich lieber weiter Nexuiz! 🙂

    0
  5. Noel Kreiss 0 XP Neuling | 19.07.2012 - 09:24 Uhr

    Sie hätten es besser überarbeiten sollen, so wie es bei Doom III dieses Jahr sein wird. Hier ist ja scheinbar nicht einmal die Quake II Arcade CD mit dabei.

    0

Hinterlasse eine Antwort