Quake Wars Enemy Territory: Enemy Territory Quake Wars Demo erschienen

Solltet ihr euch noch nicht das neuste Game aus dem Quake Universum zugelgt haben und mit einem Kauf liebäugeln, solltet ihr nicht länger warten und sofort auf den Xbox LIVE Marktplatz gehen und euch die heute erschienende Demo zu Enemy…

Solltet ihr euch noch nicht das neuste Game aus dem Quake Universum zugelgt haben und mit einem Kauf liebäugeln, solltet ihr nicht länger warten und sofort auf den Xbox LIVE Marktplatz gehen und euch die heute erschienende Demo zu Enemy Territory Quake Wars runterladen.

Sollte euch die Demo nicht reichen, haben wir von Xboxdynasty für euch noch eine ausführliche Enemy Territory Quake Wars Review.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DSaphir 35 XP Neuling | 09.06.2008 - 20:55 Uhr

    hm hatte sie mir schlimmer vorgstellt, aber bfbc find ich auch nich den burner, ich warte eher sehnsüchtig auf UT3…

    0
  2. Nesta92 575 XP Neuling | 09.06.2008 - 21:30 Uhr

    Also ich finde BF:BC besser und UT 3 ist auch schon so lange auf Pc erhältlich das ich das Spiel schon langweilig finde …

    0
  3. Nero Redgrave | 09.06.2008 - 21:44 Uhr

    Gefällt mir zuindest besser als BF BC, aber kaufen, nein danke. Vielleicht ja mal, wenn es günstiger ist. ich warte lieber noch sehnsüchtig auf UT.

    0
  4. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 10.06.2008 - 11:20 Uhr

    Ich bin mit Nesta92 einer meinung!Trotzdem würde ich mir mal die 360 version von UT3 anschauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort