Quake Wars Enemy Territory: Enemy Territory: Quake Wars im Preview

Seit Jahren hat das PC-Spiel Wolfenstein: Enemy Territory eine große Fangemeinde im Bereich der teambasierenden Egoshooter. Nun erscheint Ende des Monats Mai, der im Quake Universum angesiedelte Nachfolger für die Xbox 360…

Seit Jahren hat das PC-Spiel Wolfenstein: Enemy Territory eine große Fangemeinde im Bereich der teambasierenden Egoshooter. Nun erscheint Ende des Monats Mai, der im Quake Universum angesiedelte Nachfolger für die Xbox 360.

Also genau die richtige Zeit für uns von Xboxdynasty, alles Wissenswerte für euch über den Multiplayer-Giganten zu sammeln und zu schauen, ob es sich hierbei um einen Toptitel des Sommers handeln könnte:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. tHe MaSsAcRe X | 19.05.2008 - 23:58 Uhr

    Könnte interessant werden für mich. Aber ich warte lieber auf den Test

    0
  2. GI Homer47 | 20.05.2008 - 09:04 Uhr

    ich weis darüber auch fast nichts, werds mir aber auch ned holen von dem her XD

    0
  3. GL Nekekami 0 XP Neuling | 20.05.2008 - 18:46 Uhr

    Hatte es mal auf dem PC gespielt. Auf jeden Fall recht ordentlich … aber irgendwie ist bei mir der Funke nicht übergesprungen

    0

Hinterlasse eine Antwort