Quake Wars Enemy Territory: Enemy Territory: Quake Wars im Test

Bereit wieder in den Krieg zu ziehen? So fragt uns das Handbuch vom neuesten Quake Ableger der Enemy Territory Serie und wir sind bereit! Ob die Mischung dieser beiden unterschiedlichen Titel gelungen ist, lest ihr hier…

Bereit wieder in den Krieg zu ziehen?
So fragt uns das Handbuch vom neuesten Quake Ableger der Enemy Territory Serie und wir sind bereit! Und ob die Mischung dieser beiden unterschiedlichen Titel gelungen ist, lest ihr natürlich bei uns.

Wir von Xboxdynasty haben uns auf die Server begeben um zu schauen, ob das schnelle Spielprinizip von Quake auch noch funktioniert, wenn man es auf größere Außenareale verlegt und mit Fahrzeugen und Einsatzzielen bestückt. Die Grundregeln des Spiels sind einfach. Das reine Multiplayerspiel besteht immer aus einer angreifenden und aus einer verteidigenden Partei, die auf unterschiedlichen Karten um die Vorherrschaft und das Erfüllen von Missionszielen kämpfen.

Kann das Spiel seinen hohen Erwartungen gerecht werden?

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort