Quake Wars Enemy Territory: Enemy Territory Quake Wars Release verschoben

Viele Fans des Multiplayer-Shooters hofften auf einen Release noch in diesem Monat. Wie Activision allerdings gestern veröffentlichte wird Enemy Territory Quake Wars erst im 2. Geschäftsquartal, also zwischen 1. Juli und 30. September erscheinen…

Viele Fans des Multiplayer-Shooters hofften auf einen Release noch in diesem Monat. Wie Activision allerdings gestern veröffentlichte wird Enemy Territory Quake Wars erst im 2. Geschäftsquartal, also zwischen 1. Juli und 30. September, erscheinen.

Xbox 360 - Quake Wars Enemy Territory - 66 Hits   Xbox 360 - Quake Wars Enemy Territory - 58 Hits
Screenshot Gallerie

Wir können nur hoffen, dass sich das Warten auch lohnt und uns bis dahin an heißen Screenshots erfreuen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 03.06.2007 - 16:50 Uhr

    Na wenns dich nicht stört, ist ja alles in Ordnung. Ich für meinen Teil störe mich schon daran. Ich setze viel Hoffnung in das Game. Endlich etwas, was den Spaß von Battlefield nutzt aber besser ist.

    0
  2. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 03.06.2007 - 16:58 Uhr

    an termin verschiebungen nach hinten störe ich mich so gut wie nie, das zeigt nur das die entwickler noch nicht zufrieden mit ihren produkt sind und da noch dran rumgebessert wird. und das sit arg in meinen interesse

    0
  3. sWiSsSnIpEr91 | 03.06.2007 - 18:16 Uhr

    Jep, schliesse mich euch beiden an. 😉 Das Game könnte wirklich gut werden. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort