Quake Wars Enemy Territory: So tretet ihr den Quake Wars Stroggs in den Hintern

Die Mischung aus 2 wirklich guten Spielen: Enemy Territory Quake Wars. Wieder einmal ist es soweit und die Menschheit ist gezwungen sich der Übermacht der Strogg zu stellen. Es liegt in eurer Hand, wie dieser Krieg endet. Für welche…

Die Mischung aus 2 wirklich guten Spielen: Enemy Territory Quake Wars. Wieder einmal ist es soweit und die Menschheit ist gezwungen sich der Übermacht der Strogg zu stellen. Es liegt in eurer Hand, wie dieser Krieg endet. Für welche Seite entscheidet ihr euch?

Heute haben wir für euch einen Guide für die Mission Island, in dem euch Situation und Vorgehensweise geschildert werden:

Weitere Infos zum Spiel findet ihr in unserer umfassenden Enemy Territory Quake Wars Review.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TDCM PaiN | 09.06.2008 - 13:51 Uhr

    Seit Quake 4 fühlt sich Quake nicht mehr wie Quake an, ich vermisse die Quake 3 Zeiten…

    0
  2. Nesta92 575 XP Neuling | 09.06.2008 - 14:19 Uhr

    Ich hatte die PC Demo gespielt und war sehr enttäuscht , bei der Xbox-Version finde ichs noch schlimmer , weil es erst so spät kommt .

    0
  3. GL Nekekami 0 XP Neuling | 09.06.2008 - 17:16 Uhr

    Erm … grad Quake 3 tanzte doch aus der Reihe, weil es ein reiner MP-Shooter war. Quake 4 fand ich ziemlich gut. Quake Wars find ich (ich weiß, ich wiederhole mich) schon ganz nett, aber nicht umwerfend

    0

Hinterlasse eine Antwort