Quantum Break: Action-Adventure feiert seinen fünften Geburtstag

Vor fünf Jahren erblickte Quantum Break das Licht der Welt und Remedy erinnert sich zu gern an die Zeit.

Quantum Break von Remedy Entertainment erschien 2016 als Xbox-Exklusivtitel. Es ist nun fünf Jahre alt und die Entwickler feiern – zusammen mit den Fans – das einzigartige Science-Fiction-Action-Adventure-Spiel.

Lennie Hakola, Senior Producer bei Remedy Entertainment, hat dazu auch einen feierlichen Post verfasst:

Lennie Hakola: „Ich kann nicht glauben, dass es schon fünf Jahre her ist! #QuantumBreak. Ich habe alles, was ich konnte, in QB gesteckt und es wird mir immer sehr am Herzen liegen.“

Wie hat euch Quantum Break gefallen?

82 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Mil van Ter 3920 XP Beginner Level 2 | 09.04.2021 - 21:10 Uhr

      Bitte mach das! Ich habe das Spiel sehr genossen. Die Fähigkeiten und auch der Ansatz mit der kurzen Serie fand ich klasse 🙂

      0
  1. Kirika 15915 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.04.2021 - 20:00 Uhr

    Tolles Spiel. Wenn ich nicht gerade so viel zu zocken hätte, würde ichs glatt nochmal durchspielen

    0
  2. MiklNite 54780 XP Nachwuchsadmin 6+ | 09.04.2021 - 20:57 Uhr

    Mir hat das Spiel richtig gut gefallen. Hab mittlerweile auch so viel vergessen, dass ich es glatt nochmal spielen könnte…

    0
  3. Mil van Ter 3920 XP Beginner Level 2 | 09.04.2021 - 21:11 Uhr

    War ein schönes Spiel, könnte man im Sommerloch eigentlich auch nochmal spielen

    0
  4. GrayHawk48 29085 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.04.2021 - 23:02 Uhr

    Wahnsinn,w ie die Zeit verfliegt.

    Zum Game:
    Das Spiel ist richtig geil – hatte kein so geniales Spiel erwartet. Volle Empfehlung! 😀

    0
  5. BLACK 8z 50280 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.04.2021 - 11:05 Uhr

    Mir fehlt dazu leider die Motivation es weiter zu spielen.
    Bei Control leider aktuell das selbe…
    Nach anfänglicher Euphorie kommt bei mir iwie bei den Remedy Games schnell die Ernüchterung.
    Vielleicht kommt aber noch die Zeit in der Ich es wieder anpacke.
    Hatte das gleiche bei Gears und vor nem halben Jahr dann, machten mir die Spiele plötzlich wieder Spaß.

    0
  6. citorail 620 XP Neuling | 11.04.2021 - 20:09 Uhr

    Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, die Serie im Spiel ist sehr hochwertig produziert. Ich kann das Spiel nur empfehlen. Vor allem die Effekte fand ich sehr schön. Bei mir war es damals ein Day One Kauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort