Quantum Break: Alan Wake’s American Nightmare Codes versendet

Wer Quantum Break vorbestellt hat, der kann sich jetzt über einen Alan Wake’s American Nightmare Code freuen.

Alle Quantum Break Vorbesteller, sollten bereits eine Xbox LIVE Nachricht mit einem Alan Wake’s American Nightmare Code erhalten haben. Bereits gestern Abend trudelte auch bei uns ein Code für den kostenlosen Download ein. Da wir das Spiel aber schon dank der Abwärtskompatibilität der Xbox One besitzen werden wir den Alan Wake’s American Nightmare Code unter allen Community Mitgliedern in Kürze verlosen.

Ihr habt auch keine Verwendung für euren Alan Wake’s American Nightmare Code und möchtet diesen über Xboxdynasty verlosen? Dann schickt uns euren Code über das Kontaktformular.

Die Codes für die Windows 10-Version von Quantum Break lassen noch ein bisschen auf sich warten und Alan Wake ist auch noch nicht bei uns eingetroffen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zerebrat 1295 XP Beginner Level 1 | 08.04.2016 - 16:09 Uhr

    Komisch, den Code habe Ich schon lange bekommen. Wichtig wären endlich die anderen beiden Codes, vor allem die PC Version!

    0
  2. DerZeroCool 46030 XP Hooligan Treter | 08.04.2016 - 17:37 Uhr

    Wer ein Übrig hat und ihn nicht braucht , ich hätte intresse (einigen kann man sich immer)

    0
  3. XLegend WolfX 9965 XP Beginner Level 4 | 08.04.2016 - 22:29 Uhr

    Woher weis ich ob ich zu den vorbestellern gehöre? Ich habe mein code am Release bekommen. Also so gesehen Day One zählt es dazu ? Weil ich brauch meine Codes auch nicht da ich alle 4 Sachen schon habe. Wäre. Nett eine antwort darauf zu bekommen. 🙂

    0
    • Ash2X 109445 XP Master User | 09.04.2016 - 08:46 Uhr

      Nur die digitale Version und Amazon gelten soweit ich weiß als „Vorbestellung“ – Gamestop könnte auch noch sein.

      0
  4. DerZeroCool 46030 XP Hooligan Treter | 09.04.2016 - 12:24 Uhr

    Jetzt such ich noch jemand der ein Code für das hauptgame Alan Wake übrig hat , hätte 5€ XBOX guthaben Karten im Tausch anzubieten

    0

Hinterlasse eine Antwort