Quantum Break: Videospiele zu machen ist hart Trailer zeigt Bugs und Glitches in der Entwicklung

Remedy Entertainment hat einen neuen Trailer veröffentlicht: Videospiele zu machen ist hart.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Michu0609 18005 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.11.2016 - 12:19 Uhr

    Ohh die armen armen Entwickler. Die haben es aber schwer…. Da arbeitet man doch lieber im Bergwerk ^^

    0
    • NerdrunnerDE 7695 XP Beginner Level 4 | 19.11.2016 - 12:24 Uhr

      Da wären die Bugs aber tödlich bzgl Bergwerk
      Schön das man seine Arbeit auch mit Humor sehen kann

      0
  2. XLegend WolfX 19430 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.11.2016 - 12:41 Uhr

    Na wenn du Millionen Menschen überzeugen musst und dein Spiel ist verbugt, kann es durchaus „Hard“ sein. In Zeiten des Shitstorms, geh dich erhängen. Ihr seid scheisse oder sonstigen kommentaren nur weil einige spiele verschoben werden. Aber wenn sie früh raus kommen sich wegen der bugs beklagen die leute. THX oder war das THQ? Ist ja auch pleite gegangen obwohl die mega gute Games gemacht haben
    . Red Faktion Juiced 2 alles gute Spiele. Auf alle fälle sind das lustige Bugs hatte man drin lassen können kopf abgerissen und zwischen den beine gerutscht haha..

    0
  3. rusuck 57635 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.11.2016 - 13:25 Uhr

    Also doch kein Trailer für ein neues Spiel…aber wäre auch bisschen früh

    0
  4. Perke16 0 XP Neuling | 19.11.2016 - 20:45 Uhr

    Aus diesem Grund sollte man den Entwickler Zeit geben man sieht es bei ubisoft mit den Assasins creed spiele die wurden mit der Zeit immer schlimmer !
    Da warte ich lieber 2 jahre auf ein neues spiel und habe ein rund um sauberes spiel als ich bekomme ein day1patch

    0

Hinterlasse eine Antwort