Quantum Break: Vorbesteller erhalten schon bald Alan Wake: American Nightmare

Wer von den umfangreichen Vorbestellerboni Gebrauch gemacht hat, der kann sich schon bald über Alan Wake: American Nightmare freuen.

Ihr habt bei dem Quantum Break Vorbestellerprogramm nicht lange gefackelt und das Spiel sofort digital vorbestellt? Dann dauert es nicht mehr lange und Alan Wake: American Nightmare landet als Code in eurem Nachrichten-Center auf Xbox LIVE.

Ein exaktes Datum wurde nicht genannt, aber auf der Xbox Games Store Website steht, dass circa sieben bis zehn Tage nach eurer Vorbestellung der Code zugesendet wird.

Alan Wake: American Nightmare ist dank Abwärtskompatibilität der Xbox One bereits spielbar. Wer sich das Arcade-Spiele bereits auf der Xbox 360 gekauft hat, kann also ebenfalls das Spiel auf der Xbox One weiterspielen. Vergesst nicht euren Spielstand von der Xbox 360 in die Cloud zu übertragen, damit ihr euren Speicherstand laden könnt.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xerobes 390 XP Neuling | 19.02.2016 - 15:10 Uhr

    Auf der Xbox Seite steht, dass es auch Vorbestellaktionen gibt, wo Alan Wake samt Zusatzcontent und Alan Wake: American Nightmare beiliegen.

    Aber ich habe keine deutsche Seite gesehen, wo es alle genannten Spiele auf einmal gibt… War da schon jemand fündiger?

    0
    • Z0RN 145770 XP Master-at-Arms Gold | 19.02.2016 - 16:50 Uhr

      Das gilt nur bei einer digitalen Vorbestellung. Dann bekommst du Alan Wake + DLC 1 & 2 + Alan Wake American Nightmare + Quantum Break für Windows 10.

      0

Hinterlasse eine Antwort