Quantum Break: Xbox One Title Update 2 veröffentlicht

Remedy Entertainment gibt bekannt, dass Xbox One Title Update 2 veröffentlicht wurde. Die Patchnotes sollen in Kürze folgen.

Quantum Break hat sein zweites Title Update erhalten. Das Xbox One Title Update 2 wurde heute veröffentlicht und soll einige Fehler im Spiel beseitigen. Eine ausführlich Liste der Patchnotes gibt es bisher noch nicht, soll aber in Kürze folgen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 19430 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.04.2016 - 12:50 Uhr

    Ibiza dann lade auch noch die 60gb videos runter sonst geht das spiel nicht 😉

    0
  2. mezzofox 11120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.04.2016 - 14:57 Uhr

    @ XLegend WolfX : Wieso sollte das Spiel denn ohne Download nicht funktionieren? Auf der XBox kannst du die Serie wahlweise komplett herunterladen oder eben streamen. Der Stream läuft mit einer mittleren Download-Rate ohne ruckeln oder Aussetzer.
    Auf dem PC mit Win10 geht soweit ich weiß nur Streaming.

    0

Hinterlasse eine Antwort