Quantum Conundrum: E3 2012 Interview mit Scott Wade

In Quantum Conundrum schlüpft ihr in die Rolle eines kleinen Jungen, der seine Ferien bei seinem millionenschweren, aber exzentrischen Onkel verbringt, der als Wissenschaftler tätig ist. Bei einem missglückten Experiment…

In Quantum Conundrum schlüpft ihr in die Rolle eines kleinen Jungen, der seine Ferien bei seinem millionenschweren, aber exzentrischen Onkel verbringt, der als Wissenschaftler tätig ist. Bei einem missglückten Experiment verschwindet dieser spurlos und ihr macht euch auf die Suche. Dabei müsst ihr jeden Winkel der Villa untersuchen und in Paralleluniversen eintauchen, um dort Rätsel zu lösen.

Daniel war für euch in Los Angeles auf der E3 2012 und hat einen genauen Blick auf das Spiel geworfen und ein paar Levels durchgespielt. Dabei entdeckte er auch Scott Wade, Concept Artist des Spiels, und hat ihm gleich mal ein paar Fragen gestellt.

Einen konkreten Termin für das Xbox LIVE Arcade Spiele oder eine Preisangabe gibt es derzeit noch nicht. Bisher steht nur fest, dass das Spiel im Sommer für Xbox 360 erscheinen soll. Die PC Version ist bereits erhältlich.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort