Quantum Conundrum: Testartikel: Flausch, Safes und Ike

Es wird mal wieder Zeit eure Birne anzustrengen. Mit Quantum Conundrum ist dieser Tage ein frischer Knobeltitel auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen, der sich recht eindeutig am Rätselmegahit Portal orientiert. Für 1200 Microsoft…

Es wird mal wieder Zeit eure Birne anzustrengen. Mit Quantum Conundrum ist dieser Tage ein frischer Knobeltitel auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen, der sich recht eindeutig am Rätselmegahit Portal orientiert. Für 1200 Microsoft Points dürft ihr hier nicht nur die Villa eures durchgeknallten Onkels erforschen, sondern auch mit den verschiedenen Dimensionen herumexperimentieren.

Unser Testartikel verrät euch alles Wissenswerte über das Spiel – von flauschigen Safes, über elastische Dackel bis hin zu den sehr intelligenten Rätseln.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. DaCreme197 5730 XP Beginner Level 3 | 14.07.2012 - 17:12 Uhr

    Bin vor lauter Zuma´s Revenge noch nicht einmal dazu gekommen die Demo von Quantum Conundrum zu spielen. Wird aber demnächst sicherlich die Vollversion auf meiner Platte landen.
    Danke für den Testartikel. Schade, dass es keine deutsche Synchro gibt, da muss ich wohl wieder Untertiel lesen. 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort