Quantum Conundrum: Zwei DLCs angekündigt

Das Knobelspiel Quantum Conundrum ist erst seit wenigen Wochen auf dem Xbox LIVE Marktplatz verfügbar und schon kündigt Square Enix die ersten DLCs an. Mit »Desmond Debacle« and »IKE-aramba!« erscheint noch im Laufe…

Das Knobelspiel Quantum Conundrum ist erst seit wenigen Wochen auf dem Xbox LIVE Marktplatz verfügbar und schon kündigt Square Enix die ersten DLCs an. Mit »Desmond Debacle« and »IKE-aramba!« erscheint noch im Laufe des Sommers für jeweils 240 Microsoft Points neues Spielmaterial.

Den Anfang macht das »Desmond Debacle DLC«, das am 15. August auf Xbox LIVE erscheint. Darin erforscht ihr einen neuen Flügel des Quadwrangle Hauses mit Desmond, der sich selbst als »trinkender Vogel« bezeichnet und ihr führt ihn durch die neuen Rätsel. Am 12. September 2012 folgt das »IKE-aramba!« DLC, bei dem ihr eine Interdimensional Kinetic Entity (kurz IKE) retten müsst. Natürlich erwarten euch dabei wieder zahlreiche neue Kniffeleien.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort