Quantum Error: Brandneue Spielszenen zum Survival-Horrorspiel

Zum Survival-Horrorspiel Quantum Error wurden brandneue Spielszenen veröffentlicht.

Quantum Error ist ein Cosmic-Horror-FPS, das von TeamKill Media entwickelt wird. Das Spiel erscheint 2021 für Xbox Series X und PlayStation 5.

Eure Mission in Quantum Error ist einfach: Rettet so viele Leben aus einem brennenden Komplex wie möglich und verschwindet danach wieder. Doch auf der Rettungsmission läuft alles anders!

Einen ersten Vorgeschmack auf das Gameplay des Survival-Horrorspiels gibt es im folgenden Video:

Quantum Error ist ein Cosmic-Horror-FPS, das von TeamKill Media entwickelt wird. Das Spiel erscheint 2021 für Xbox Series X und PlayStation 5.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ibims 34530 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.03.2021 - 13:56 Uhr

    optisch nett, aber n paar extreme schnitzer 🙁
    in dem durchgfang wo das feuer auf dem boden ist : die luft dadrüber sieht eher aus wie ne wasserwand als wie heisst luftverwirbelungen 🙁
    und die gegner? sie sind langsam, können dann schnell nach vorne laufen, um dann zuzuschlagen und danach wieder sich ganz träge umzudrehen? ich weiss ja net 🙁
    müsste man wohl mal selbst antesten ob das nun n rein subjektives optisches empfinden ist oder wirklcih den spielfluss trüben kann

    0
    • Hey Iceman 174645 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 26.03.2021 - 20:45 Uhr

      Stimme ich dir zu,alles bis auf die Gegner gefallen mir, die sind nur generisch und verhalten sich sehr seltsam.

      0
  2. DanXtheSmanX 6940 XP Beginner Level 3 | 26.03.2021 - 16:53 Uhr

    Sieht vielversprechend aus. Das Setting und die Atmosphäre gefallen mir gut.
    Ich liebe den ersten Teil der Dead Space Reihe und bin durch den Calypso Protocol Trailer heiss auf den Nachfolger.
    Quantum Error könnte mir die Wartezeit etwas verkürzen.

    0
  3. MiklNite 44040 XP Hooligan Schubser | 27.03.2021 - 23:53 Uhr

    Sehr viel braun, grau und schwarz auf dem Bildschirm… hm… muss sicher so sein, aber naja…

    0

Hinterlasse eine Antwort