Quantum Theory

Verspätet sich Quantum Theory?

Laut verschiedenen Berichten soll sich Koei´s Actiontitel Quantum Theory verspäten. Ursprünglich war der 25. März als Releasetermin angedacht. Daraus soll nun ein TBA geworden sein und somit wäre der Erscheinungstermin wieder…

Laut verschiedenen Berichten soll sich Koei´s Actiontitel Quantum Theory verspäten. Ursprünglich war der 25. März als Releasetermin angedacht. Daraus soll nun ein TBA geworden sein und somit wäre der Erscheinungstermin wieder offen. Offenbar wurde das Spiel in Japan und den USA nach hinten verschoben. Was nun mit der europäischen Version passiert ist unklar und Entwickler Koei hat sich noch nicht dazu geäußert. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Derzeit bleibt den Fans des Actionspiels nur abwarten und Daumen drücken.

Quelle: vg247.com

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grim Reaper ML | 2. Februar 2010 um 15:25 Uhr |

    bei den vielen top titeln die kommen ist das nicht weiter schlimm




    0

Hinterlasse eine Antwort