R-Type Final 2: Actiongeladener Gameplay-Trailer enthüllt Release-Termin

Der neue Action-Gameplay-Trailer von R-Type Final 2 verrät den Xbox-Release-Termin im April.

NIS America veröffentlicht einen neuen Trailer von R-Type Final 2, der die Kernelemente des kommenden Weltraum-Shooters eindrucksvoll aufzeigt: Upgrade. Evolve. Destroy.

Darüber hinaus wurde der Erscheinungstermin bekannt gegeben. R-Type Final 2 von NIS America wird am 30. April 2021 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S und digital auf Steam veröffentlicht.

Das legendäre R-Type ist zurück! Bekannt für seine bunte Grafik und der wilden Shooter-Action gibt die Serie mit R-Type Final 2 sein explosives Debüt auf der aktuellen Konsolengeneration, inklusive 3D-Grafik und modernen Gameplay-Features. Neue und alte Spieler erhalten ein individuelles Spielerlebnis mit den Perfomance-basierten Schwierigkeitsgraden sowie den anpassbaren Schiffen und Piloten. Klassische R-Type-Kernelementen wie die „Force“-Mechanik sorgen für wahnsinnigen Wiederspielwert.

Spieler navigieren durch ein ganzes Universum mit neuen und alten Leveln, begegnen Gegner, die sich gleichsam mit den spielerischen Fähigkeiten weiterentwickeln und schießen sich ihren Weg auf die weltweiten Ranglisten.

Features:

  • Verbessert und weiterentwickelt: Erlebe die explosive R-Type-Rückkehr! Die bekannte, wilde Action der Originale mit neuer Grafik und modernen Gameplay-Elemente, beispielsweise Gegnern, die sich an das spielerische Können anpassen.
  • Universelle Herausforderungen: Das Perfomance-basierte Schwierigkeitssystem passt sich der individuellen Erfahrung der Spieler an. Die bestmögliche Herausforderung für neue und alte Piloten. Wenn du die Alien-Gegnerhorden eliminiert hast, kannst du dich in den Online-Ranglisten mit anderen Spielern messen.
  • Individualisierbar: Personalisiere jedes Element deines Schiffes, inklusive der Lackierung, den Waffentypen und Stickern. Zusätzlich können dutzende Schiffe aus den Vorgängerspielen ausgewählt werden. Sogar der Pilot lässt sich anpassen.

R-Type Final 2 erscheint am 30. April 2021 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S sowie digital auf Steam.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FallenDevil 4760 XP Beginner Level 2 | 10.02.2021 - 09:27 Uhr

    Der Termin stand schon länger fest.

    Freue mich drauf, hab den Trailer deswegen nicht angeguckt 😀
    Schöne Shmup-Action

    0
  2. TheRealSpesch 8270 XP Beginner Level 4 | 10.02.2021 - 09:38 Uhr

    Über Kickstarter gebacked. Freu mich richtig drauf. R-Type schon damals auf dem Game Boy gespielt.

    0
  3. Ash2X 205580 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.02.2021 - 09:41 Uhr

    Ich bin auf das Spiel nach dem herausrageneden Vorgänger mehr gehyped als auf jeden AAA-Titel…und dabei sind Shoot´em ups bei mir sonst eher nicht hoch im Kurs.

    0
  4. Ghostyrix 67740 XP Romper Domper Stomper | 10.02.2021 - 09:42 Uhr

    Eine moderne Version solcher Spiele sieht man selten und es sieht auch nicht mal so schlecht aus 😀

    Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es mich lange begeistern kann, weshalb ein kauf eher unwahrscheinlich ist.

    0
  5. Devilsgift 55530 XP Nachwuchsadmin 7+ | 10.02.2021 - 10:30 Uhr

    Sieht schon gut aus, und ne runde ,Ballern“ ist ab und an auch ganz spaßig. Mal sehen.

    0
  6. LW234 30925 XP Bobby Car Bewunderer | 10.02.2021 - 10:38 Uhr

    Wird auf jeden Fall mal getestet, kaufen werde ich es direkt aber nicht!

    0

Hinterlasse eine Antwort