R-Type Final 2: Shoot’em Up-Fans erscheint im Jahr 2021 für Xbox One und Xbox Series X

R-Type kehrt zurück! R-Type Final 2 erscheint 2021 weltweit für PS4, Switch, Xbox One und Series X|S.

Gute Nachrichten für alle Shoot’em Up-Fans! NIS America veröffentlicht R-Type Final 2 im nächsten Jahr weltweit für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S und digital auf Steam.

Das legendäre R-Type ist zurück! Bekannt für seine bunte Grafik und der wilden Shooter-Action gibt die Serie mit R-Type Final 2 sein explosives Debüt auf der aktuellen Konsolengeneration, inklusive 3D-Grafik und modernen Gameplay-Features. Neue und alte Spieler erhalten ein individuelles Spielerlebnis mit den Perfomance-basierten Schwierigkeitsgraden sowie den anpassbaren Schiffen und Piloten. Klassische R-Type-Kernelementen wie die „Force“-Mechanik sorgen für Wiederspielwert.

Spieler navigieren durch ein ganzes Universum mit neuen und alten Leveln, begegnen Gegner, die sich gleichsam mit den spielerischen Fähigkeiten weiterentwickeln und schießen sich ihren Weg auf die weltweiten Ranglisten.

R-Type Final 2 Features

  • Verbessert und weiterentwickelt: Erlebe die explosive R-Type-Rückkehr! Die bekannte, wilde Action der Originale mit neuer Grafik und modernen Gameplay-Elemente, beispielsweise Gegnern, die sich an das spielerische Können anpassen.
  • Universelle Herausforderungen: Das Perfomance-basierte Schwierigkeitssystem passt sich der individuellen Erfahrung der Spieler an. Die bestmögliche Herausforderung für neue und alte Piloten. Wenn du die Alien-Gegnerhorden eliminiert hast, kannst du dich in den Online-Ranglisten mit anderen Spielern messen.
  •  Individualisierbar: Personalisiere jedes Element deines Schiffes, inklusive der Lackierung, den Waffentypen und Stickern. Zusätzlich können dutzende Schiffe aus den Vorgängerspielen ausgewählt werden. Sogar der Pilot lässt sich anpassen.
  • R-Type Final 2 erscheint 2021 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S sowie digital auf Steam.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X 191880 XP Grub Killer Man | 22.10.2020 - 20:07 Uhr

      Teil 1 war zumindest auf dem leichten Schwierigkeitsgrad gut schaffbar selbst wenn man jetzt nicht besonders gut in solchen Spielen ist 😅

      0
  1. Rittmeister 1660 XP Beginner Level 1 | 22.10.2020 - 15:33 Uhr

    Mega!!! Hoffe das 2D Genre wird uns noch erhalten bleiben, auch auf den neuen Konsolen.

    0
  2. TCW Sam Vimes 12710 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.10.2020 - 15:39 Uhr

    Ja fett, endlich mal ein remake/indie ohne Pixellook. Richtig feingeschliffen sieht das aus. Da hab ich Bock drauf.

    0
  3. Volle Kanne Hoschi 24050 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.10.2020 - 15:45 Uhr

    Lang ist es her, sehr sehr lang, glaub das war noch C64 oder Amiga, da bin ich mir nicht mehr sicher, aber es war klasse damals, als wir noch dachten Eis essen wäre die eine Sache.🥳🥳🥳

    0
  4. shdw 909 39555 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.10.2020 - 15:46 Uhr

    Steht schon auf der Most-Wanted-Liste für 2021.
    Ob ich allerdings zum Neupreis zugreife? 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort