R-Type Final 2: Side-Scroller ab heute für Xbox-Konsolen verfügbar

Das legendäre R-Type Final 2 ist ab heute für PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox-Konsolen verfügbar.

NIS America veröffentlicht heute R-Type-Final 2 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S sowie digital auf Steam.

R-Type Final 2 ist wahrlich ein unvergleichliches Side-Scroller-Erlebnis mit farbenfrohen Grafiken, frenetischer Shooter-Action und modernisierten Gameplay-Funktionen.

Das legendäre R-Type ist zurück! Bekannt für seine bunte Grafik und der wilden Shooter-Action gibt die Serie mit R-Type Final 2 sein explosives Debüt auf der aktuellen Konsolengeneration, inklusive 3D-Grafik und modernen Gameplay-Features.

Neue und alte Spieler erhalten ein individuelles Spielerlebnis mit den Perfomance-basierten Schwierigkeitsgraden sowie den anpassbaren Schiffen und Piloten. Klassische R-Type-Kernelementen wie die „Force“-Mechanik sorgen für wahnsinnigen Wiederspielwert.

Spieler navigieren durch ein ganzes Universum mit neuen und alten Leveln, begegnen Gegner, die sich gleichsam mit den spielerischen Fähigkeiten weiterentwickeln und schießen sich ihren Weg auf die weltweiten Ranglisten.

Features

  • Verbessert und weiterentwickelt: Erlebt die explosive R-Type-Rückkehr! Die bekannte, wilde Action der Originale mit neuer Grafik und modernen Gameplay-Elemente, beispielsweise Gegnern, die sich an das spielerische Können anpassen.
  • Universelle Herausforderungen: Das Perfomance-basierte Schwierigkeitssystem passt sich der individuellen Erfahrung der Spieler an. Die bestmögliche Herausforderung für neue und alte Piloten. Wenn ihr die Alien-Gegnerhorden eliminiert habt, könnt ihr euch in den Online-Ranglisten mit anderen Spielern messen.
  • Individualisierbar: Personalisiert jedes Element eures Schiffes, inklusive der Lackierung, den Waffentypen und Stickern. Zusätzlich können dutzende Schiffe aus den Vorgängerspielen ausgewählt werden. Sogar der Pilot lässt sich anpassen.

Im Microsoft Store ist  R-Type Final 2 zum Preis von 39,99 Euro erhältlich.

 

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BobbyBrown 30690 XP Bobby Car Bewunderer | 01.05.2021 - 21:04 Uhr

    40€ dafür ist kein Pappenstiel… wird nicht lange dauern, bis es in einem Sale erscheint oder der Preis dauerhaft gesenkt wird. Ist für mich auch ein Gamepass-Kandidat.

    0
  2. MiklNite 50740 XP Nachwuchsadmin 5+ | 01.05.2021 - 23:31 Uhr

    Da bin ich aufgrund meines Alters nicht mehr die richtige Zielgruppe ;).

    0
  3. GH0STRACER 48265 XP Hooligan Bezwinger | 01.05.2021 - 23:35 Uhr

    Ich habe es mir gekauft und bereue nichts. Tolles Spiel mit mega Action! Mein Tipp wer dieses Genre mag.

    0

Hinterlasse eine Antwort