R.U.S.E.

Beta-Phase bringt Verbesserungen

Beta-Phasen haben zwei Vorteile: Zum Einen darf sich eine auserwählte Spielerschaft darüber freuen, einen heißbegehrten Titel früher anzocken zu dürfen. Zum anderen werden dem Entwickler noch vorhandene Fehler und…

Beta-Phasen haben zwei Vorteile: Zum Einen darf sich eine auserwählte Spielerschaft darüber freuen, einen heißbegehrten Titel früher anzocken zu dürfen. Zum anderen werden dem Entwickler noch vorhandene Fehler und Verbesserungsvorschläge unterbreitet. So zeigt das nachfolgende Video Senior Producer Mathieu Girard, der auf das Feedback auf die im November 2009 gestarteten VIP-Betaphase zum Echtzeit-Strategiespiel R.U.S.E. eingeht und erklärt, welche Vorschläge der Community bei der Weiterentwicklung des Spiels berücksichtigt werden konnten: Ein komfortableres Chat-System, die Integration eines Replay-Features, ein angepasstes User Interface und diverse Änderungen, die die Optik und den Sound des Spiels betreffen, sind nur einige Verbesserungen, die Girard in dem Video erwähnt.

  • R.U.S.E. – Verbesserungen Trailer – 30MB
= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Scniebel | 11. März 2010 um 14:00 Uhr |

    lade die beta grad für den rechenr runter nachhergleich mal antesten mal sehen ob dieses RTS spiel was taugt




    0

Hinterlasse eine Antwort