R.U.S.E.: Clip zeigt Spielsteuerung mit Kinect

Ubisofts Strategiespiel R.U.S.E. ist seit einigen Monaten auf dem Markt und lässt euch mit dem Controller eure Einheiten über die großen Spielfelder manövrieren. Die in der Nähe von München ansässige Firma Evoluce zeigt in einem kurzen…

Ubisofts Strategiespiel R.U.S.E. ist seit einigen Monaten auf dem Markt und lässt euch mit dem Controller eure Einheiten über die großen Spielfelder manövrieren. Die in der Nähe von München ansässige Firma Evoluce zeigt in einem kurzen Videoclip, dass R.U.S.E. auf dem PC auch mit Hilfe von Kinect gesteuert werden kann. Zusätzlich wird dazu eine firmeneigene Software genutzt. Wer von euch jetzt hofft, dass das Spiel demnächst auch auf der Xbox 360 in dieser Form gesteuert werden kann, den müssen wir leider enttäuschen. Ein schöner Beweis über die Möglichkeiten von Kinect ist dies aber auf jeden Fall.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Firemind7 90 XP Neuling | 05.01.2011 - 07:34 Uhr

    finde ja R.U.S.E nicht so toll, weil es nicht mein Genre ist, aber war ja klar das die Spielsteuerung mit Kinect gemacht wird, weil bei der Ps3 es ja schon mit Move Support ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort