R.U.S.E.

Ein Blick hinter die Kulissen von R.U.S.E.

Ubisoft veröffentlichte nun das letzte Video zur Open-Beta von R.U.S.E., die derzeit Strategiefans auf dem PC einen Eindruck in das Spielgeschehen gibt. Der Veteran-Trailer widmet sich unter anderem den verschiedenen Täuschungsmanövern…

Ubisoft veröffentlichte nun das letzte Video zur Open-Beta von R.U.S.E., die derzeit Strategiefans auf dem PC einen Eindruck in das Spielgeschehen gibt. Der Veteran-Trailer widmet sich unter anderem den verschiedenen Täuschungsmanövern und wie diese in Kombination zu effektiven Combos verknüpft werden können. Außerdem werden die Eigenschaften der einzelnen Nationen näher beleuchtet und die verschiedenen Zeitabschnitte, in denen gespielt werden kann, erläutert. Zudem haben wir das finale Spielcover für euch, dass ihr euch hier im Großformat anschauen könnt.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PizzaOpa | 0 XP 31. März 2010 um 14:25 Uhr |

    hab die PC – Beta nun auch nicht gespielt, allerdings videos gesehen. und muss sagen das es anders ist als andere Spiele. ist nicht direkt rushen wie bei manch anderen games. Ich denke schon das es länger ne chance hat aufem Pc bzw Xbox, aber mal sehen 🙂




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 31. März 2010 um 15:53 Uhr |

    also Ich werd es mir nur holen wenn es NATAL unterstützen wird das wäre nähmlich dann richtig geil einfach auf der couch sitzen und alles mit den Händen steuern aber sonst kommt mir das nicht ins Haus..




    0
  3. DonTino90 | 0 XP 31. März 2010 um 17:18 Uhr |

    mhm ich finde es seith etwas komisch aus, aber wenn es gut sein soll werd ich es mal antesten brauche ein gutes neues strategie spiel




    0
  4. XLegend WolfX | 1550 XP 31. März 2010 um 19:31 Uhr |

    Also mich Spricht es nicht an, sieht aus wie CivRev mit einem nachteil das es unübersichtlicher ist. Das es ne Bessere Grafik hat ist wieder die andere sache aber eben für mich wäre es glaub nichts aber werd es sicher mal antesten als Strategie freund. =)




    0
  5. xxBastion360xx | 0 XP 31. März 2010 um 20:08 Uhr |

    Ich glaube das wird ein klasse Strategie spiel bis auf den Punkt das die Fahrzeuge ein bisschen zu groß geraten sind. Ich verlier leider bei Strategie spielen immer schnell die Lust und deshalb werd ichs mir auch nich hollen.




    0

Hinterlasse eine Antwort