R.U.S.E.

Große R.U.S.E. Ankündigung in dieser Woche

Ubisoft will noch in dieser Woche eine große Ankündigung für das von Eugen Systems entwickelte Strategiespiel R.U.S.E. machen. Dies geht aus einem Tweet von Aymeric Evennou, Community Developer von Ubisoft, hervor. Er sagt, dass es…

Ubisoft will noch in dieser Woche eine große Ankündigung für das von Eugen Systems entwickelte Strategiespiel R.U.S.E. machen. Dies geht aus einem Tweet von Aymeric Evennou, Community Developer von Ubisoft, hervor. Er sagt, dass es schwierig wird mit der Ankündigung bis Mittwoch zu warten, da man schon sehr aufgeregt ist. Wir sind sehr gespannt und werden euch natürlich berichten, sobald Ubisoft seine Ankündigung gemacht hat.

Quelle: VG247.com

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Treezcium | 0 XP 1. März 2010 um 17:50 Uhr |

    Projekt Natal Kompatibilität.
    Oder was wollen die sonst ankündigen? Das spiel füs iPad und für den iPod? Glaub ich zwar eher nicht, aber cool wärs.




    0

Hinterlasse eine Antwort