R.U.S.E.

Wartezeit verlängert sich bis Juni

Auf dem PC startete gestern via Steam die Open-Beta zu Ubisofts neuestem Strategietitel R.U.S.E. Der Rest muss leider auf den Release des Spiels warten, der ja nicht mehr allzu weit entfernt zu sein scheint. Immerhin hatte…

Auf dem PC startete gestern via Steam die Open-Beta zu Ubisofts neuestem Strategietitel R.U.S.E. Der Rest muss leider auf den Release des Spiels warten, der ja nicht mehr allzu weit entfernt zu sein scheint. Immerhin hatte der Publisher angekündigt, dass R.U.S.E. bereits im ersten Quartal 2010 erscheinen würde. Würde? Hatte? Was soll der Konjunktiv?

Nun, wenn ihr euch das neueste Video über die Verbesserungen der Open Beta anschaut, werdet ihr leider bemerken, dass sich am bisher noch vagen Releasetermin etwas geändert hat. Die gute Nachricht: Es gibt jetzt einen festen Termin für R.U.S.E. Die schlechte Nachricht: Dieser Termin liegt nicht mehr im ersten Quartal 2010, sondern weit im zweiten. Genauer gesagt wird das Strategiespiel erst am dritten Juni in den Handel kommen. Schlechte Nachrichten also für alle RTS-Fans unter euch – wer einen leistungsstarken PC inklusive Steam-Account sein Eigen nennt, kann ja zumindest die Beta spielen.

Quelle: YouTube.com

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 5. März 2010 um 20:11 Uhr |

    jeah.. zwei "verschiebe News" nacheinander..
    wobei mir RUSE nich mehr so zu sagt, die Gameplay Videos schrecken mich ab ^^




    0
  2. Tornadoblaster | 17655 XP 5. März 2010 um 20:54 Uhr |

    ach gestern startete die Beta erst ?
    ich konnts mir schon vorher dowloaden, aber ich hab warscheinlich eine zu schlechte grafikkarte oder was weis ich .. und kanns nich spielen, also hab ichs gelöscht 😀




    0
  3. Nesta92 | 575 XP 5. März 2010 um 21:18 Uhr |

    naja, ich glaube nicht das ich mir RUSE zumuten werde, ich mag Strategiespiele lieber aufm PC




    0
  4. MadD4mon | 0 XP 5. März 2010 um 23:03 Uhr |

    @Pizzaopa
    Schau dir das Video an und du wirst wissen, warum wir das als Quelle gewählt haben. 😉




    0
  5. DonTino90 | 0 XP 6. März 2010 um 18:30 Uhr |

    bis Juni is schon weit weg aber umso besser ein spiel dann wird, wobei mir da SPiel eh noch nicht sooo zusagt




    0

Hinterlasse eine Antwort