Race Driver Grid: Drift Trailer zu Race Driver Grid erschienen

Race Driver Grid, wird als neuestes Racing-Erlebnis der Codemasters Studios, Macher von Colin McRae: DiRT, ab Mitte 2008 die Pole Position in Angriff nehmen. Codemasters wollen nicht nur in Sachen Grafik punkten…

Race Driver Grid, wird als neuestes Racing-Erlebnis der Codemasters Studios, Macher von Colin McRae: DiRT, ab Mitte 2008 die Pole Position in Angriff nehmen. Codemasters wollen nicht nur in Sachen Grafik punkten, sondern auch ein realitätsnahes Fahrgefühl vermitteln. Im neusten Trailer erzählt uns "Sleepy" alias Hiroki Furuse, einiges zum echt wirkenden Fahrgefühl und auch Freunde von schicker Grafik sollten einen Blick riskieren, denn hier weiß Grid sehr zu überzeugen.

Doch nun genug der Worte. Schaut euch den Trailer an und überzeugt euch selbst davon, was Codemasters uns dieses Jahr bescheren möchte.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 28.04.2008 - 10:41 Uhr

    Ist ja nicht mehr lange bis das game draussen ist,dann kann ich entlich mal wieder was anderes zocken,ausser PGR4!

    0
  2. PrieSTer 25 | 28.04.2008 - 12:39 Uhr

    Meine skepsis ist noch da in einer simulation hat driften nichts verloren, ausser in einer Ralley natürlich, naja mal abwarten

    0
  3. oNyX I CrEEkO | 28.04.2008 - 19:04 Uhr

    Is bestimmt net verkehrt. Net ganz so Simulationstechnisch wie Forza dafür mit rammen un so. testen

    0
  4. Autrach 0 XP Neuling | 28.04.2008 - 19:58 Uhr

    Das spiel schaut soooooooo geil aus, hoffentlich ist es auch so gut, wieß aussieht.

    0

Hinterlasse eine Antwort