Race Driver Grid: GRID: Alle Fahrzeuge, alle Strecken

Nicht mehr lange und ihr kommt in das Vergnügen denn neuesten Top-Renntitel aus dem Hause Codemasters zu bewundern. Codemasters veröffentlichte nun auch die komplette Fahrzeugliste und alle Rennstrecken …

Nicht mehr lange und ihr kommt in das Vergnügen denn neuesten Top-Renntitel aus dem Hause Codemasters zu bewundern. Codemasters veröffentlichte nun auch die komplette Fahrzeugliste und alle Rennstrecken. Jede der Rennstrecken hat verschiedene Einstellmöglichkeiten, so dass ihr auf mehr als 80 verschiedenen Kursen fahren könnt.

Die Fahrzeuge:

DALLARA FORMULA 3
FJ 1000
BMW 320si
CHEVROLET CORVETTE C5-R
CHEVROLET CORVETTE C6-R
CHEVROLET CAMARO CONCEPT
CHEVROLET LACETTI
MAZDA 787B
MAZDA RX-7 FD3S
TOYOTA SUPRA
TOYOTA COROLLA GT-S (AE86)
TOYOTA SOARER (JZZ30)
SUBARU IMPREZA
PONTIAC GTO
NISSAN 350Z
NISSAN SILVIA
NISSAN SKYLINE GT-R Z-TUNE
NISSAN R390 GT-1
TVR TUSCAN CHALLENGE
PORSCHE 911 GT3 RSR
PANOZ ESPERANTE
SPYKER C8 SPYDER
LAMBORGHINI MURCIELAGO RGT
ASTON MARTIN DBR9
SALEEN S7R
COURAGE C65
COURAGE LC70
LOLA B05/40
LOLA B06/10
FORD MUSTANG GT-R CONCEPT
FORD MUSTANG BOSS 302
DORAN RACING JE4
DODGE VIPER SRT10
MOPAR DODGE CHARGER SRT8 DRIFT
DODGE CHALLENGER CONCEPT
KOENIGSEGG CCXR
KOENIGSEGG CCGT
PAGANI ZONDA R
AUDI R10 TDI
CREATION CA06/H-JUDD
JUPITER EAGLERAY MK5
HONDA NSX-R
PLYMOUTH AAR CUDA

Die Strecken:

Circuito del Jarama
Nürburgring GP circuit
Donington Park
Istanbul Park
Milan
Le Mans
Circuit de Spa-Francorchamps
Otukama Grand Circuit
Yokohama Docks
Shibuya
Mount Haruna
San Francisco
Washington DC
Detroit
Long Beach

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. s3r1alz 40 XP Neuling | 21.05.2008 - 18:01 Uhr

    naja, viele strecken und fahrzeuge sind es ja nich grad, werd ich mir nochmal überlegen ob ich es kauf!

    0
  2. PrinzIce 0 XP Neuling | 21.05.2008 - 19:13 Uhr

    Was habt ihr denn?
    Also bei Nfs war es zwar ne Welt in der Man fahren konnte, aber die Autos warn zum tunen gedacht… hier ist es viel weniger darauf ausgelegt, und dafür das [B]extrem geile Schadensmodell!![/B]

    0

Hinterlasse eine Antwort