Race Driver Grid: Race Driver GRID zeigt den Mehrspieler

Ab sofort stehen auf Xboxdynasty 6 neue Screenshots zu Race Driver GRID für euch zur Ansicht bereit. Die gezeigten Bilder beschäftigen sich mit dem Mehrspieler Modus des Rennspiels. In unserem Turnier zur Demo rasen bereits die…

Ab sofort stehen auf Xboxdynasty 6 neue Screenshots zu  Race Driver Grid für euch zur Ansicht bereit. Die gezeigten Bilder beschäftigen sich mit dem Mehrspieler Modus des Rennspiels. In unserem Turnier zur Demo rasen bereits die schnellsten Fahrer der Xbox LIVE Rennfahrer Szene um die Krone und versüßen sich Rennen für Rennen die unerträgliche Wartezeit bis zur Vollversion des Spiels.

Race Driver GRID erscheint Ende des Monats für Xbox 360 und liefert spannende Online Rennen mit bis zu 12 Spielern und vollem Schadensmodell. Weitere Informationen zum Spiel erhaltet ihr in der Xboxdynasty Race Driver Grid Preview.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GI Homer47 | 14.05.2008 - 20:15 Uhr

    das kauf ich mir sicher gleich beim erscheinen, und strecken bzw. autos wirds sicher später mal KOSTENPFLICHTIG zum download geben!

    0
  2. StudentSoldat | 14.05.2008 - 21:42 Uhr

    ich hab mal die demo gespielt und bemerkt. dass ich realistische rennspiele net mag^^

    0
  3. x IM 4 IF ii 4 | 14.05.2008 - 22:21 Uhr

    das ist mit eines der besten racing games meiner meinung nach

    0
  4. thomas444 | 14.05.2008 - 23:24 Uhr

    also die demo hat mich umgestimmt ich find des spiel jetz richtig gut^^

    0

Hinterlasse eine Antwort