RAGE 2: 18 weitere Minuten Gameplay

Hier sind 18 weitere Minuten aus dem Shooter-Spektakel RAGE 2.

Avalanche Studios, id Software und Bethesda Softworks haben kürzlich ins Studio zu einer RAGE 2 Session eingeladen. Darunter auch den YouTuber DraQu, der von seinem Besuch knapp 18 Minuten mit weiteren, actiongeladenen Spielszenen mitgebracht hat.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Achilles1984 7240 XP Beginner Level 3 | 23.04.2019 - 15:15 Uhr

    Macht auf jeden Fall Lust auf das Spiel. Die Waffen sehen auch sehr interessant aus.

    1
  2. Phonic 83475 XP Untouchable Star 2 | 23.04.2019 - 17:01 Uhr

    Sieht echt witzig aus. Werde ich mir defintiv überlegen aber nicht zu Release. Entweder später oder im Sale

    0
  3. DirtySwifty 12890 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.04.2019 - 18:52 Uhr

    Bin zwar etwas genervt das es kein 4K Support gibt und auf der X auch nur in 1080p läuft und ja 60 fps sind wichtiger aber bei Doom hat’s doch auch mit dynamischen 4K gut funktioniert. Holen werde ich es trotzdem wegen dem abgefahren gunplay.

    0
  4. Dreckschippengesicht 122680 XP Man-at-Arms Silber | 23.04.2019 - 22:15 Uhr

    Hab ich auch Bock drauf, werde aber nach wie vor erst einmal die Wertungen abwarten und mir dann überlegen wann ich zu welchem Preis zuschlage.

    0
  5. Lord Maternus 86500 XP Untouchable Star 3 | 24.04.2019 - 07:59 Uhr

    Es sieht einfach so verdammt spaßig aus. Irgendwann will ich das auf jeden Fall mal ausprobieren. Vielleicht sollte ich auch mal in den ersten Teil reinschauen.

    0
  6. Killswitch0408 147285 XP Master-at-Arms Gold | 24.04.2019 - 15:03 Uhr

    Rage fand ich sehr geil, Setting war cool, die Farben recht eindönig, Endzeitstimmung pur. Rage 2 gefällt mir auf den Videos nicht so gut, viel zu Bunt … hoffe es gibt eine Demo oder ich warte auf ein Free Play Wochenende. Blind kaufen werde ich es nicht.

    0
  7. ZombieD82 106205 XP Hardcore User | 27.04.2019 - 10:53 Uhr

    Teil 1 steht dank dem Gamepass als nächstes auf meiner Liste. Da ich bisher noch keinen Vergleich habe, kann ich noch nicht sagen, ob die hier gezeigten Szenen zu bunt/poppig sind im Vergleich zum Erstling.

    0
  8. Temdox 12840 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 30.04.2019 - 22:01 Uhr

    ich bekomme schon schwitze hände wenn ich das sehe

    0

Hinterlasse eine Antwort