RAGE 2: 18 weitere Minuten Gameplay

Hier sind 18 weitere Minuten aus dem Shooter-Spektakel RAGE 2.

Avalanche Studios, id Software und Bethesda Softworks haben kürzlich ins Studio zu einer RAGE 2 Session eingeladen. Darunter auch den YouTuber DraQu, der von seinem Besuch knapp 18 Minuten mit weiteren, actiongeladenen Spielszenen mitgebracht hat.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 33590 XP Bobby Car Geisterfahrer | 23.04.2019 - 17:01 Uhr

    Sieht echt witzig aus. Werde ich mir defintiv überlegen aber nicht zu Release. Entweder später oder im Sale

    0
  2. DirtySwifty 11210 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.04.2019 - 18:52 Uhr

    Bin zwar etwas genervt das es kein 4K Support gibt und auf der X auch nur in 1080p läuft und ja 60 fps sind wichtiger aber bei Doom hat’s doch auch mit dynamischen 4K gut funktioniert. Holen werde ich es trotzdem wegen dem abgefahren gunplay.

    0
  3. Dreckschippengesicht 66185 XP Romper Domper Stomper | 23.04.2019 - 22:15 Uhr

    Hab ich auch Bock drauf, werde aber nach wie vor erst einmal die Wertungen abwarten und mir dann überlegen wann ich zu welchem Preis zuschlage.

    0
  4. Lord Maternus 60320 XP Stomper | 24.04.2019 - 07:59 Uhr

    Es sieht einfach so verdammt spaßig aus. Irgendwann will ich das auf jeden Fall mal ausprobieren. Vielleicht sollte ich auch mal in den ersten Teil reinschauen.

    0
  5. Killswitch0408 142005 XP Master-at-Arms Bronze | 24.04.2019 - 15:03 Uhr

    Rage fand ich sehr geil, Setting war cool, die Farben recht eindönig, Endzeitstimmung pur. Rage 2 gefällt mir auf den Videos nicht so gut, viel zu Bunt … hoffe es gibt eine Demo oder ich warte auf ein Free Play Wochenende. Blind kaufen werde ich es nicht.

    0
  6. ZombieD82 101625 XP Profi User | 27.04.2019 - 10:53 Uhr

    Teil 1 steht dank dem Gamepass als nächstes auf meiner Liste. Da ich bisher noch keinen Vergleich habe, kann ich noch nicht sagen, ob die hier gezeigten Szenen zu bunt/poppig sind im Vergleich zum Erstling.

    0

Hinterlasse eine Antwort