RAGE 2

Collector’s Edition mit Mutantenkopf und Deluxe Edition vorgestellt

Zum Actionspiel RAGE 2 wird es eine Collector’s Edition samt Mutantenkopf sowie Deluxe Edition geben.

Neben der Standard Edition wird RAGE 2 auch in einer Collector’s bzw. Deluxe Edition erscheinen. Die Collector’s Edition enthält dabei sogar mit einem aufhängbaren Mutantenkopf einen echten Hingucker.

Wir verraten euch, was in beiden Editionen steckt.

RAGE 2 Collector’s Edition

  • Sprechender Ruckus-der-Brecher-Kopf– Unser aller Lieblingsmutant wird zum Gesprächsthema Nummer eins im Haus. (Könnte ihn irgendein Hausgast ernsthaft ignorieren?) Der streng limitierte Kopf hat einen Bewegungsmelder, sodass er stundenlang sprechen und singen kann!
  • Collector’s Edition-Poster – Ein exklusives Poster, mit dem ihr euren unterirdischen Bunker, euer Verbrecherversteck oder Wohnheimzimmer aufhübschen könnt.
  • Steelbook – Eine schicke Metallbox mit coolem Goon Squad-Artwork.
  • RAGE 2-Hauptspiel + digitale Inhalte, also die Inhalte der Deluxe Edition (siehe unten)

RAGE 2 Deluxe Edition

  • Das Erwachen der Geister – Eine spannende Kampagnen-Erweiterung für RAGE 2.
  • DOOM BFG – Die freundliche und allseits beliebte Superknarre aus DOOM! Damit lässt sich alles Störende kinderleicht pulverisieren. Natürlich Marine-getestet und von führenden Rangern empfohlen.
  • Mutanten-Monstertruck-Skin – Mit dem exklusiven Fahrzeug-Skin lassen sich Gegner besonders stilvoll plattfahren. Der Truck ist selbstreinigend, also macht euch keine Sorgen über die Reinigung des Perlglanzlacks.
  • „Wasteland Wizard“-Cheat-Codes – Der scheue „Wasteland Wizard“ gewährt euch mächtige Kräfte! Mit dieser Sammlung exklusiver Cheat-Codes habt ihr das Ödland in der Tasche.
  • Fortschritts-Booster – Schmeißt den Overdrive an! Der Ödlands-Fortschritts-Booster ist jeden Cent wert.
  • „Kult des Totengottes“-Mission – Ein abgedrehter Trip, der Walker auf die Fährte eines Kults voll wahnsinniger Mutanten schickt. Diese beten eine gar nicht so unbekannte Gestalt an: nämlich Nicholas Raine, den Helden des ersten RAGE-Teils. Schafft es lebend aus der Kanalisation und kämpft euch durch Horden von Mutanten, darunter der gewaltige und brutale Abadon-Hexenmeister.
  • Nicholas Raine-Rüstung und Siedler-Pistole – Schlüpft in Raines legendäre Arkist-Rüstung und lasst die guten alten Zeiten mit seiner durchschlagskräftigen Siedler-Pistole aufleben.
  • Standarte – Euren Gegnern wird das Herz bis zum Hals schlagen, wenn ihr mit diesem imposanten Banner an eurem Fahrzeug in die Schlacht zieht.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sephiroth88 47615 XP Hooligan Bezwinger | 12.06.2018 - 15:09 Uhr

    OMG sowas hässliches habe ich noch nie gesehen….wer stellt sich sowas in sein Wohnzimmer?

    1
    • Erik Seidel 46390 XP Hooligan Treter | 12.06.2018 - 15:16 Uhr

      Höh? Wohnzimmer? Is doch wohl ganz offensichtlich, dass der Kopf dazu gedacht ist, ihn über dem Bett aufzuhängen.

      1
  2. Killswitch0408 126750 XP Man-at-Arms Gold | 12.06.2018 - 15:22 Uhr

    Fand Rage sehr geil, aber was ich bisher gesehen habe, haut mich nicht um. Die Deluxe Edition können sich mit diesem häßlichen Ding auch behalten.

  3. Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 12.06.2018 - 15:25 Uhr

    hmm der kopf wäre was für badezimmer, endlich brauch die Freundin keine 2std mehr sondern nur 5min. aber ansonsten ne danke.

    ich warte eh bis man das game hinter her geworfen bekommt, Bethesda haut ihre games so schnell für 20 raus.

    1
  4. de Maja 45230 XP Hooligan Treter | 12.06.2018 - 15:58 Uhr

    Shit ich brech ab, die haben den Kopf echt gemacht, ich dachte das war nur ein Scherz. Must have 😀😀😂

  5. tattooveith 2410 XP Beginner Level 1 | 12.06.2018 - 20:43 Uhr

    Ich bin ja ein Fan von Collectors Editionen. Die Deko im Wohnzimmer besteht eigentlich nur daraus. Meine Frau ist da sehr tolerant. Aber wenn ich diesen Kopf aufhänge. Würde sie wohl die Koffer packen 🙂

Hinterlasse eine Antwort