RAGE 2: Die ersten 50 Minuten in 4K

Wir haben die ersten 50 Minuten aus dem Fun-Shooter RAGE 2 für euch in 4K auf der Xbox One X.

In dieser Woche hat Bethesda mit RAGE 2 einen bunten und spaßigen Open World Shooter für die Xbox One veröffentlicht. Die beste Performance liefert das Spiel dabei auf der Xbox One X Konsole.

Auf unserem YouTube Kanal könnt ihr euch daher in einem neuen Video die ersten 50 Minuten mit rasantem und actionreichem Gameplay in 4K anschauen.

Wenn euch das Video gefallen hat, würden wir und natürlich über einen Daumen nach oben freuen. Unterstützen könnt ihr uns darüber hinaus auch mit einem Abo.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BANKSY EMPIRE 19265 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.05.2019 - 18:19 Uhr

    „RAGE 2: Die ersten 50 Minuten in 4K“

    Hört mir doch auf – ich hab schon Bauchkrämpfe vor lachen🤣

    3
  2. churocket 64775 XP Romper Stomper | 16.05.2019 - 20:53 Uhr

    Also für mich Geiles Game ob es jetzt 4K hat oder nicht , so manche Spielen Spiele nur wegen der Grafik wie Arm ist das denn. Ich bin ein Kind der 80 und 90 Jahre da ist mir das Latte wenn das Game Spass macht

    5
    • BLACK 8z 35830 XP Bobby Car Raser | 16.05.2019 - 22:25 Uhr

      Da geb ich dir auch recht aber dann sollte in der Überschrift auch nicht stehen dass es in 4K ist. Wohl eher 1080p aufgenommen mit 4K. Vielleicht wird es dadurch ja schärfer 😉😂

      0
    • JahJah192 38315 XP Bobby Car Rennfahrer | 17.05.2019 - 09:10 Uhr

      ähm nope, nur wenn man schon auf 4k Settup umgestiegen ist, großen TV hat, entsprechend geringen Sitzabstand dazu + sich eine X gekauft hat, die nun mal 4k bedienen soll, dann ist 1080p nicht mehr jedermanns sache und verständlich, sieht einfach scheiße aus…
      die Standard Konsolen haben ihren Standard beliefert bekommen, 1080p mit 30fps, die X und Pro hätte das ebenso haben sollen. Performance hätte eine Option sein sollen.
      Wenn ich bei Rage 2 sehe, dass man effektiv Gegner nur im Nahbereich überhaupt sieht, weil alles drüber so unscharf ist….
      Spaß macht auch der 3DS nur weiß man bei jedem Gerät einfach wo man steht.

      0
  3. xxspawnxx 1470 XP Beginner Level 1 | 17.05.2019 - 15:32 Uhr

    Stop. Es geht mir nicht darum, dass das Spiel nur 1080p hat, sondern warum man ein Video davon als 4k hochlädt.

    Ich bin eigentlich bei manchen Spielen eher der Meinung, dass 1080p mit zig Effekten oder mehr Flora und Fauna mehr Spaß macht als eine langweilige Welt in 4k, wo nicht Mal die Blätter wackeln.

    0

Hinterlasse eine Antwort