RAGE 2: E3 2018 Gameplay-Video

Mit dem Gameplay-Video zu RAGE 2 öffnet Bethesda seine E3 Pressekonferenz.

Pete Hines kündigte auf der Bethesda Pressekonferenz das E3 Video zu RAGE 2 an. Dabei konnte sich aber vorher nicht einen Seitenhieb auf den Leak des Spiels durch Walmart Kanada verkneifen.

RAGE 2 erscheint im Frühling 2019 für Xbox One.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 66530 XP Romper Domper Stomper | 11.06.2018 - 06:59 Uhr

    Bisher nicht so Interesse gehabt, habe den Vorgänger auch nicht gespielt habe. Das wilde Gameplay mit dem Mix aus vielen Element sah aber wirklich spaßig aus. Mit dem Bumerang hat es auch was eigenes. Vielleicht werde ich doch einen Blick rein werfen.

    0
  2. Thakki 131810 XP Elite-at-Arms Bronze | 11.06.2018 - 07:35 Uhr

    Auf geht’s ab geht’s. RAGE! 2019 wird es episch viel zu zocken geben, dafür 2018 gefühlt nichts mehr.

    0
  3. Archimedis 143705 XP Master-at-Arms Silber | 11.06.2018 - 11:19 Uhr

    Bin sehr positiv überrascht. Sieht nach geiler Action mit dem nötigen Humor aus

    0
  4. Commandant Che 35560 XP Bobby Car Raser | 11.06.2018 - 19:59 Uhr

    Wer den ersten Teil verpasst, dem kann man Teil 1 sehr empfehlen!
    Ist wirklich sehr gut. Ob Steuerung, Gameplay, Grafik… es stimmt einfach alles und ist damals zu unrecht etwas „untergegangen“.

    0
  5. Dreckschippengesicht 36055 XP Bobby Car Raser | 11.06.2018 - 21:39 Uhr

    Der Trailer hat mich zwischendrin kurz an DooM erinnert, der Bumerrang an Dark Sector. Aber halt auch noch das Gefühl, dass es mich wie der erste Teil irgendwann langweilen könnte…
    Da ich aber auf „so ’nen Scheiss“ stehe wird’s wohl wieder ’ne Chance kriegen

    0
    • Z0RN 149325 XP Master-at-Arms Onyx | 11.06.2018 - 21:42 Uhr

      Open-World-DOOM mit Bulletstorm Elementen im Mad Max Style – ist gekauft 😀

      1

Hinterlasse eine Antwort