RAGE 2

Gameplay-Trailer heute um 16:00 Uhr

Heute um 16:00 Uhr wird der offizielle RAGE 2 Gameplay-Trailer mit ersten Spielszenen veröffentlicht.

Sollte nicht vorzeitig ein weiterer RAGE 2 Leak eintrudeln, dann könnt ihr euch heute um circa 16:00 Uhr hier auf Xboxdynasty.de den RAGE 2 Gameplay-Trailer anschauen. Bethesda hat uns mitgeteilt, dass heute um 16:00 Uhr deutscher Zeit das Video veröffentlicht wird.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Zeal 7400 XP Beginner Level 3 | 15.05.2018 - 11:24 Uhr

      Könnte ich mir bei Bethesdas Reveal- und Releasstrategie der letzten Jahre sehr gut vorstellen. Dafür spricht auch, dass sie es jetzt so scheibchenweise bekannt geben anstatt es einfach bei der E3 zu präsentieren. So erzeugen sie JETZT einen stärkeren Hype den es dann natürlich auch möglichst BALD abzuschöpfen gilt.

      Ich freu mich wirklich drauf – besonders weil ich niemals mit einem Nachfolger gerechnet hätte aber das offene und plötzliche Ende vom 1. Teil verdient wirklich eine Fortsetzung. Flop hin oder her.

      Verbunden mit dem, was man so auf andern Portalen liest (Platformversionen, Cover, OpenWorld) bin ich jetzt wirklich auf 16.00 gespannt. Hat das Potential ein richtig toller Multiplatformer zu werden.
      (Wäre das mit den MegaTextures nicht gewesen, wöre Rage 1 wahrscheinlich das schönste lastGen gewesen)

      2
      • Thakki 126890 XP Man-at-Arms Gold | 15.05.2018 - 11:52 Uhr

        Ich hoffe nur, dass es dann auch wirklich was mit Teil 1 zu tun hat (außer dem Namen).

        1
    • Archimedes 124925 XP Man-at-Arms Silber | 15.05.2018 - 15:51 Uhr

      Denke ich schon… Diese zeitnahe Ankündigung zum Release ist irgendwie Standard bei Bethesda geworden. Zum Glück!

      1
  1. Crusader onE 10605 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.05.2018 - 13:05 Uhr

    Ich lass mich mal überraschen. Ich kannte Rage gar nicht. Hab mir aber mal Gameplay zum 1. Teil angeguckt und fand es sehr geil 🙂

  2. Liutasil81 13815 XP Leetspeak | 15.05.2018 - 15:13 Uhr

    Das ist ne Bande, vorgestern hieß es noch Wal-Mart liegt falsch. Jetzt ging es aber dann auf einmal doch schneller als gedacht…..egal mich freut es. 🙂

Hinterlasse eine Antwort