RAGE 2: Medaillenspiegel: So bewertet die internationale Fachpresse

Der Shooter RAGE 2 ist morgen offiziell erhältlich und die internationale Fachpresse hat das Spiel bewertet.

Morgen veröffentlicht Bethesda den von Avalanche Studios und id Software entwickelten Shooter RAGE 2 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Die internationale Fachpresse hat das Spiel im Vorfeld getestet und so sind zahlreiche Wertungen zu RAGE 2 schon verfügbar.

RAGE 2 Medaillenspiegel

  • IGN – 8/10
  • Destructoid – 8/10
  • Game Informer – 7/10
  • GameSpot – 6/10
  • GamesRadar+ – 3/5
  • PCGamesN – 7/10
  • Worth Playing – 7.5
  • USgamer – 4/5
  • Shacknews – 5

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BANKSY EMPIRE 11005 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.05.2019 - 18:11 Uhr

    Der geht bestimmt noch runter.
    Muss technisch ziemlich dürftig sein. Dazu eine kaum vorhandene Story.

    Bin mal gespannt was 4Players vergibt…

    1
    • Birdie Gamer 101140 XP Profi User | 13.05.2019 - 18:22 Uhr

      PC 60% – Aber 4P fand ich persönlich noch nie sehr aussagekräftig.

      Allgemein hatte ich mit einer Wertung bei 80 gerechnet – Keine 90.
      Aber auch 60-70% Spiele, wie Crackdown 3, The Order 1886 oder Days Gone haben oder machen mir Spaß.

      9
      • BANKSY EMPIRE 11005 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.05.2019 - 18:34 Uhr

        Ich finde 4P meistens! sehr aussagekräftig.
        Und ich zocke auch Spiele mit +- 70er Wertungen und habe Spaß dabei😉

        Das sind dann aber auch kleinere Indie Titel.

        Bei einem AAA Game an dem 2 relativ große Studios gewerkelt haben, ist die Erwartungshaltung aber eine ganz andere.

        1
    • OzeanSunny 5820 XP Beginner Level 3 | 13.05.2019 - 18:31 Uhr

      4 Players? Die haben absolut keine Ahnung. Wenn ich die bei Youtube quatschen sehe kann ich nur lachen. Die sind genau so gut wie die Bild Zeitung in der Berichterstattung.😉😉😂😂

      9
      • BANKSY EMPIRE 11005 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.05.2019 - 18:43 Uhr

        Ich lese nur die Artikel, kann zu deren Youtube Videos also nix sagen.

        Begründe doch mal deine Aussage, anstatt irgendwelche Behauptungen in den Raum zu werfen.

        Wieso haben sie denn „absolut keine Ahnung“?

        Mir sind kritische Tester immer lieber, als eine Gamepro z.B. wo 80-90er Wertungen wie Kamellen verteilt werden, nur um der Branche zu gefallen – um es mal vorsichtig auszudrücken😉

        3
        • dan123 640 XP Neuling | 13.05.2019 - 19:32 Uhr

          Für MICH haben sie keine Ahnung wenn man z.B bei Kingdom Come vom kauf abrät wegen diverser Bugs und bei Days Gone wo es auch deutliche Probleme gibt eine 80 gibt.

          Oder wenn man The Last Guardian eine 91 gibt trotz schwacher Technik, Kamera Problemen und Steuerung die wütend macht.

          Oder PS4 Spiele besser bewertet als XBOX Spiele weil sie mehr Auflösung haben es bei X gegen Pro Spielen aber nicht macht.
          z.B Red Dead Redemption 2 trotz Bug der ps4 Pro Version oder Dirt Rally 4k auf der X und 1080p auf der Pro.

          Oder im Fazit rein schreibt Sporadische Abstürtze (Mehrzahl) und im Test selber von einem einzigen Absturz die rede ist.

          5
  2. DarrekN7 49660 XP Hooligan Bezwinger | 13.05.2019 - 18:13 Uhr

    Hat wohl leider wieder typische Avalanche-Macken: leblose Open World, langweiles Questdesign… für mich kein Vollpreistitel.

    3
  3. Dr Gnifzenroe 56450 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.05.2019 - 18:21 Uhr

    Einen Hit habe ich nicht unbedingt erwartet, aber ich denke Actionfans bekomme solide Kost geboten. Die Wertungen sind ja auch nicht schlecht.

    3
  4. Phonic 6480 XP Beginner Level 3 | 13.05.2019 - 18:22 Uhr

    Letztendlich sollte man sich selber ein Bild machen. Auf Metascore geb ich mittlerweile einen Furz. Hab Games gezockt die eine schlechte Wertung hatten und hatte mehr Spaß als mit 90er + Titel von dem her hat das relativ wenig zu sagen finde ich persönlich. Klar gibt es auch wirkliche Gurken so ist das net

    11
    • OzeanSunny 5820 XP Beginner Level 3 | 13.05.2019 - 18:33 Uhr

      Da geb ich dir recht. Mein bestes Beispiel Gotcha Force für den Gamecube. Score von 33 und meine Kollegen und ich haben es extrem gefeiert. Einfach nur Mega gewesen

      0
  5. OzeanSunny 5820 XP Beginner Level 3 | 13.05.2019 - 18:35 Uhr

    Ich spiele die Games selber an. Für jemanden der einen groben Überblick haben möchte ist das bestimmt interessant.

    0
  6. de Maja 75810 XP Tastenakrobat Level 3 | 13.05.2019 - 18:39 Uhr

    Hab doch gesagt größer ist nicht gleich besser, mit dem ersten Rage hat es meiner Meinung nach nichts mehr. Selbst mit Mad Max hatte ich Spaß aber das war ja auch nicht so übertrieben.

    1
  7. the-last-of-me-x 12560 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.05.2019 - 18:40 Uhr

    Habe es mir heute geholt per gamestop 9.99er. Was anhand der Reviews geschrieben wird, gefällt mir. Ich weiß auch nicht, was einige Tester erwartet haben – es ist ein schnörkelloser und gradliniger Shooter und das ist gut so. Da brauche ich keine tiefschürfende Story oder ähnliches.

    Heute Abend wird es gespielt und dann schauen wir mal 🙂

    1
  8. Porakete 153080 XP God-at-Arms Silber | 13.05.2019 - 19:19 Uhr

    Das sieht ja erstmal nicht so berauschend aus. Aber Wertungen sagen ja nicht immer aus, wie viel Spaß es einem dann letzten Endes macht. Werde mit dem Kauf aber wohl noch etwas warten.

    0

Hinterlasse eine Antwort