RAGE 2: Neues Spiel+, weitere Schwierigkeitsgrade und mehr in Update 2

Mit Update 2 wird Bethesda unter anderem den Neues Spiel+ Modus in RAGE 2 einführen sowie weitere Schwierigkeitsgrade.

Bethesda hat für den 25. Juli das zweite Update für den Fun-Shooter RAGE 2 angekündigt.

Spieler erhalten mit dem neuen Update dann neue Wege zu spielen. So wird das Feature „Neues Spiel+“ verfügbar sein sowie mit „Iron Mode“ und „Ultra-Nightmare“ zwei weitere Schwierigkeitsgrade.

Ebenfalls im Update enthalten sind Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Hinzu kommen eine Taschenlampe und die Möglichkeit die ARK-Tutorials zu überspringen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 148240 XP Master-at-Arms Onyx | 18.07.2019 - 14:45 Uhr

    Fehlt mir noch in der Bibilothek das Game. ich denke Herbst/Winter 2019 wird es geholt.

    1
  2. Don Garnillo 16210 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.07.2019 - 14:49 Uhr

    Also wenn ich mir die Tests von XD und Game Two ins Gedächtnis rufe, dann ist ein „Neues Spiel + Modus“ so ziemlich das Letzte, was Rage 2 gebraucht hat.

    2
  3. doT 11020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.07.2019 - 16:00 Uhr

    Einen besseren/würdigen Nachfolger zum 1.Teil hätte mir ja eher gefallen 🤷🙊

    1
    • Ranzeweih 24090 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.07.2019 - 16:56 Uhr

      Geht mit genauso… Mir hat der erste megagut gefallen und ich hab ihn auf der One direkt nochmal gezockt, als er abwärtskompatibel war. Ich hab mich anfangs auf den Zweier gefreut, aber als ich die Tests gelesen hab und ein paar Videos gesehen hab, verging mir die Freude…

      0
      • doT 11020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.07.2019 - 17:17 Uhr

        Ich glaube ohne das Gunplay hätte ich es direkt zurück gegeben, das hat es noch ein wenig „gerettet“.

        0
        • MeK 187 70585 XP Tastenakrobat Level 1 | 19.07.2019 - 06:30 Uhr

          Habs mir aich mal für ca 30€ gegönnt. Zu dem preis isses ok. Aber so gut wie der erste bei weitem nicht. Trotzdem ganz nett zum hirn ausschalten geeignet.

          0

Hinterlasse eine Antwort