RAGE 2: Ödland-Herausforderungen im Juli

Stellt euch den neuen Ödland-Herausforderungen von Bethesda in RAGE 2 im Juli 2019.

Mit dem ersten großen Update für RAGE 2 hat Bethesda den Startschuss für jede Menge Herausforderungen gegeben, die euch den ohnehin hitzigen Juli noch schweißtreibender machen.

Ab sofort und bis zum 11. Juli läuft die dritte und letzte Phase der „Globalen Erwurmung“. Bereits zwei Mal wurde der lästige Wurm schon vertrieben, nun ist es an der Zeit, dass er endlich erledigt wird. Nehmt das Mistding nach allen Regeln der Kunst auseinander und erhaltet das brandneue Panzerschwein – wer wollte nicht schon immer mit einem gepanzerten Einrad durch das Ödland brettern?

Hier die offiziellen Details von Bethesda:

Phase Eins (28. Juni bis 1. Juli): Vertreibt den Wurm!

Vertreibt den Wurm im Namen der Handelskoalition, dann erhaltet ihr 15 Nanotriten-Booster und 15 Lebensdrüsen.

Phase Zwei (2. Juli bis 4. Juli): Vertreibt den Wurm noch mal!

Das Mistvieh ist schon wieder da und macht alles kaputt. Schmeißt es raus und sichert euch 15 Waffenkernmods und den Erscheinung-Skin für die Schrotflinte.

Phase Drei (5. Juli bis 11. Juli): Killt den Wurm!

Alles klar, das dämliche Vieh hat’s nicht begriffen. Was soll’s, dann muss es diesmal eben dran glauben. Nehmt das Mistding nach allen Regeln der Kunst auseinander. Es wird sich auch lohnen, immerhin staubt ihr dann das brandneue Panzerschwein ab – und wer wollte nicht schon immer mit einem gepanzerten Einrad durch das Ödland brettern?

Ihr müsst nicht alle drei Teile des Events abschließen, wenn ihr nur bestimmte Belohnungen haben möchtet. Wenn ihr zum Beispiel nur das Panzerschwein haben wollt, müsst ihr nur Phase Drei abschließen.

Ödland-Herausforderungen-Ehrenrunde: 12. Juli bis 18. Juli

Ihr habt eine Herausforderung verpasst und euch ist deshalb eine tolle Belohnung durch die Lappen gegangen? Habt ihr ein Schwein. Diese Woche erhaltet ihr eine zweite Chance auf die große Liebe – mit anderen Worten, ihr bekommt Gelegenheit, all diese Belohnungen in einem Rutsch abzustauben. Zerlegt zusammen mit der Community 1.000.000 Goons und erhaltet alle Belohnungen, die es bisher gab (außer denen vom Sandwurm) und den brandneuen Wiegenlied-Skin für das Sturmgewehr.

Feuerbälle vom Himmel – das buchstabiert man „D-O-O-M“: 19. Juli bis 25. Juli

Mmh, würzige Fleischbällchen… Ach nee, das sind Feuerbälle, die vom Himmel fallen und die Versorgungsrouten der Handelskoalition ganz schön durcheinanderbringen. Es werden Ranger gesucht, die die Einschlagsorte untersuchen und herausfinden, was zur HÖLLE hier lost ist. Na? Kapiert? Nein? Wird schon noch. Plündert 250.000 Einschlagsorte und sichert euch den DOOM-Bringer-Skin für die Schrotflinte.

Immortal am Arsch: 26. Juli bis 1. August

Die Immortal Shrouded haben Daten von den Meteoren überall im Ödland gesammelt und wollen damit ihre Forschung vorantreiben. Die Handelskoalition kann das nicht zulassen. Zieht los und findet heraus wie „unsterblich“ die Immortal Shrouded wirklich sind. Erledigt 1.000.000 von ihnen und die Handelskoalition bezahlt euch mit dem neuen Wohltat-Skin für die Schrotflinte.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 213040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.07.2019 - 11:26 Uhr

    Ich fand Rage 2 ja gut, hat Spaß gemacht, aber nachdem man die Kampagne beendet hat ist für mich Schluss gewesen. Werde deshalb nicht mehr zurück kehren. Hab zu viel anderes zu daddeln

    0
  2. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 08.07.2019 - 12:08 Uhr

    Dafür will ich es Unbedingt.😁

    0
  3. BountyGamerX 46570 XP Hooligan Treter | 08.07.2019 - 15:28 Uhr

    Hm naja so kleine Nebenbeschäftigungen würden mich jetzt auch nicht mehr zurück ins Spiel holen.

    0

Hinterlasse eine Antwort