RAGE 2: Termin für Das Erwachen der Geister Erweiterung

Das Erwachen der Geister, die erste Erweiterung für RAGE 2 hat einen Release Termin erhalten.

RAGE 2 kehrt mit der ersten Erweiterung „Das Erwachen der Geister“ am 26. September auf PC, Xbox One und PlayStation 4 zurück. Avalanche Studios und id Software haben für „Das Erwachen der Geister“ den Wahnsinnsfaktor voll aufgedreht und entführen Spieler in eine neue Region, die von den kannibalistischen, feltritverseuchten Ghosts belagert wird, stellen den neuen Feltritlaser zur Verfügung, um jene Ghosts zu Staub zu zerpusten, und verleihen die neue Fähigkeit „Leere“, um die Ghosts in ihre Schranken zu weisen.

Schon klar, da sind schon einige Ödland-Ghosts, die einen Tritt in den Arsch verdienen, und es gibt nur eine Person, die dafür geschaffen ist: Ödland-Superheld Ranger Walker, seine übermächtigen Feltrit-Fähigkeiten und sein verheerendes Arsenal durchschlagender Waffen.

Spieler, die im Besitz der Deluxe Edition sind, erhalten am 26. September automatisch Zugriff auf „Das Erwachen der Geister“. Spieler, die diese nicht besitzen, können „Das Erwachen der Geister“ ab dem 26. September im Ingame-Store für 1.500 RAGE-Münzen erwerben. Falls ihr jetzt auf die Deluxe Edition upgraden wollt, könnt ihr dies im Ingame-Store für 2.000 RAGE-Münzen tun. Neben „Das Erwachen der Geister“ beinhaltet die Deluxe Edition die DOOM BFG, „Wasteland Wizard“-Cheat-Codes, Fortschritts-Booster und das Standarte-Fahrzeug-Banner.

Übersicht der neuen Inhalte.

  • Komplett neue Story
  • Neue Gegner-Fraktion: Die boshaften Ghosts.
  • Overgrown City: Eine riesige neue Region zum Erkunden.
  • Neue Waffe: Feltritlaser – Diese mächtige neue Waffe äschert alle Gegner in ihrem Weg mit einem tödlichen, feltritgesättigten Strahl ein.
  • Neue Fähigkeit: Leere – Zielen Sie auf einen Gegner und lassen Sie ihn mit „Leere“ in der Luft zappeln, bevor Sie ihn mit Zerschmettern davonschleudern.
  • Oder Sie fokussieren die Fähigkeit und lassen den Kopf des Ziels explodieren.
  • Neues Fahrzeug: Ghost-Motorrad.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 10.09.2019 - 14:03 Uhr

    Kann man das mit Ingame – Währung bezahlen? Das wäre echt derbe. Noch ein Spiel was auf mich wartet.😁

    0
  2. Dreckschippengesicht 59545 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.09.2019 - 14:09 Uhr

    Och Mist, noch mehr Stoff… Wann nur soll ich das alles spielen?

    Hat jemand Erfahrung mit Crowdfoundig? Würde gerne (fast) nicht mehr arbeiten müssen und mehr spielen können. Lebensstandard sollte zumindest gesichert bleiben, darf sich gerne auch verbessern. Daher bräuchte ich so 4-500 Millionenmilliarden.

    1
    • Lord Maternus 54260 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.09.2019 - 14:17 Uhr

      Über Crowdfunding die Grundausstattung für ein entsprechendes Studio finanzieren und danach dann als Influencer von Spenden, Werbeeinnahmen und aus Care-Paketen leben. Dazu am besten Schülerpraktikanten, um die Social Media Accounts zu pflegen.

      Aber ich verstehe das. Vieles kaufe ich gar nicht erst, weil ich weiß, dass ich da nicht so viel Zeit investieren könnte, wie ich gerne würde.

      2
      • Bergalbatros27 27995 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.09.2019 - 16:42 Uhr

        Da stimme ich völlig zu, geht mir genau so, klar möchte ich möglichst viele Spiele haben , habe noch mehr als genug , die bereit sind zum installieren, aber zeitlich packe es eben nicht und daher bin ich auch sehr selektiv geworden beim Kauf eines Spiels …..leider …. der Game(s)pass macht es nicht gerade einfacher😎, vielleicht schaffe ich es noch dieses Jahr endlich die Kampagnen von Gears endlich mal abzuschließen

        0
  3. DrDrDevil 42480 XP Hooligan Krauler | 10.09.2019 - 14:34 Uhr

    Mich hat damals Rage 1 nicht gepackt und Rage2 finde ich auch nicht wirklich gut ..

    0
  4. SanVio70 10280 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.09.2019 - 16:32 Uhr

    Völlig vom Radar verschwunden durch Wolfenstein Youngblood und jetzt Gears 5.
    Wollte es mir eigentlich kaufen.

    0
    • Robilein 147725 XP Master-at-Arms Onyx | 10.09.2019 - 17:09 Uhr

      Ich genauso😂😂😂
      Dann noch Blair Wich aktuell. Ich warte noch ein bisschen. Holen möchte ich es mir auf jeden Fall.

      0
      • SanVio70 10280 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.09.2019 - 14:38 Uhr

        Heute ist erstmal mein ‚Gears 5‘ Controller gekommen. Montag bestellt, heute geliefert. Denke mal, dass ich vor Weihnachten vielleicht Rage 2 kaufen werde.
        Gibt so viel zu tun überall 😅 😅 😅

        0
  5. Senseo Mike 19280 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.09.2019 - 18:00 Uhr

    Ich habe es im Sale für 40€ gekauft, ist eine schöne Ballerbude, kann man machen.
    Fand den ersten Teil aber um Längen besser.

    Zur Technik kann ich nur so viel sagen:
    Ok man darf keine Äpfel und Birnen vergleichen, aber wenn ich mir Gears 5 so anschaue, wirkt Rage 2 wie ein Last Gen Titel.
    Erstens laufen die 60 Frames bei Gears wirklich Butterweich, bei Rage kommt es öfter mal zu Slowdowns.
    Normalerweise habe ich mit der Auflösung (900/1080/4k) kein Problem, sind alle gut, aber Rage 2 wirkt irgendwie grobkörnig. Diese Mischung (FHD+Slowdowns) läst die Technik irgendwie altbacken bzw. nicht richtig optimiert wirken.
    Trotzdem, wer auf Doom steht, wird mit Rage 2 seine Freude haben.

    0
  6. influencer 3240 XP Beginner Level 2 | 10.09.2019 - 18:25 Uhr

    Ich fand Rage 2 ganz furchtbar. War das so erfolgreich, dass es sich lohnt DLCs dafür rauszuhauen? Oder waren die eh schon fertig^^?
    Seit Avalanche an sovielen Projekten parallel gearbeitet hat (JC4,Generation:Zero,Rage2) ist die Qualität die sie abliefern ganz schön gesunken. Leider.

    0
  7. Feindsender 1640 XP Beginner Level 1 | 11.09.2019 - 00:08 Uhr

    hab das game gerade mal installiert und will es ja starten aber jetzt kam mir gears zuvor und Zelda ist auch Vorbestellt…

    Naja hab in Urlaub immerhin einiges von der to do list durchgezogen ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort