RAGE 2: Was ist Rage 2? Trailer

Mit dem „Was ist Rage 2?“ Trailer werdet ihr bestens darüber informiert, was der Shooter hergibt.

Eine weitere Dosis Action und Wahnsinn bescheren euch Avalanche Studios, id Software und Bethesda Softworks mit dem neuen „Was ist Rage 2?“ Trailer.

Im Trailer bekommt ihr noch einmal kompakt die Inhalte serviert, die euch ab dem 14. Mai 2019 in der offenen Spielwelt des Fun-Shooters RAGE 2 erwarten.

Über RAGE 2

Ein Asteroid hat 80 Prozent der Erdbevölkerung ausgelöscht. Skrupellose Gangs machen die Straßen unsicher und die tyrannische Obrigkeit unterdrückt alle Übriggebliebenen mit eiserner Faust. Schlüpft in die Rolle von Walker, dem letzten Ranger des Ödlands und Dorn im Auge der machtgierigen Tyrannen. Man hat euch euer Zuhause genommen und euch halbtot im Staub zurückgelassen. Nun müsst ihr für Gerechtigkeit und Freiheit zum Berserker werden. Umgeben von wahnwitzigen Fahrzeugschlachten, übermenschlichem Egoshooter-Chaos und einer offenen Welt voll eruptiven Irrsinns zieht ihr durch das unbarmherzige Ödland. Stets im Kampf mit den sadistischen Gangs, auf der Suche nach den nötigen Werkzeugen und Technologien, um der Obrigkeit die Stirn zu bieten!

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 44500 XP Hooligan Schubser | 26.04.2019 - 11:51 Uhr

    Und jeder neue Trailer macht mehr Bock auf das Spiel. Dass ich solche Lust auf einen Shooter hatte, gab es seit Borderlands 2 wohl nicht mehr.

    6
  2. LehmianFloor 0 XP Neuling | 26.04.2019 - 12:23 Uhr

    Schon stark, wie sich das Spiel vom ersten Teil entwickelt hat! Ich sammele mal weiter schön Rewards Points, bis das Spiel ein Schnäppchen wird!

    0
  3. EvigaX 2260 XP Beginner Level 1 | 26.04.2019 - 12:48 Uhr

    Der beste Trailer bisher. Sorry aber das Game sieht wirklich ultra gut aus. Scheint ne Menge Spass zu machen.

    Wird gekauft.

    1
  4. Archimedes 162400 XP First Star Bronze | 26.04.2019 - 15:00 Uhr

    Ich Habs schon vorbestellt. Mich braucht man also nicht mehr zu überzeugen. Freu mich mega drauf

    0
  5. Pantherbuch1980 34935 XP Bobby Car Geisterfahrer | 30.04.2019 - 04:23 Uhr

    Weiß jemand auf welcher engine das Spiel läuft? Avalanche wurde ja in das Boot geholt um die Darstellung der open world zu verbessern was auf die“Apex“ engine hindeutet. Allerdings sieht das Spiel so gut aus das ich denke das wir hier eine Modifizierte „ID tech“ sehen. Weiß es jemand?

    0

Hinterlasse eine Antwort