RAGE 2

Weitere Teaser-Bilder veröffentlicht, Enthüllung schon heute?

Bethesda teasert weiterhin mit neuen Bildern eine mögliche RAGE 2 Enthüllung an.

Nachdem Walmart bereits eine Liste an möglichen E3 2018 Spielen veröffentlicht hat, reagierte Bethesda mit Humor. Kurze Zeit später Begann Bethesda auf den offiziellen Twitter-Kanälen diverse Bilder unkommentiert zu veröffentlichen.

Bei allen Bildern wurde der gleiche Farbton verwendet, womit Bethesda auch Walmart das schlechte Spielcover „ankreidete“. Darüber hinaus ist auf allen Bildern die Zahl „514“ zu erkennen, was auf auf den 14. Mai 2018 deuten könnte. Mit etwas Glück wird dann heute im Laufe des Tages RAGE 2 von Bethesda mit einem ersten Teaser-Trailer offiziell angekündigt.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 124925 XP Man-at-Arms Silber | 14.05.2018 - 06:04 Uhr

    Bin mal gespannt… Fand den ersten Teil und und Bethesda hat in den letzten Jahren mega gute Single Player Shooter rausgebracht

  2. Ash2X 101310 XP Profi User | 14.05.2018 - 06:39 Uhr

    Es wäre auf jeden Fall eine Überraschung – ist ja nicht so als hätte wirklich jemand danach gefragt.

  3. BLACK 8z 30045 XP Bobby Car Bewunderer | 14.05.2018 - 06:55 Uhr

    Rage hat was, mich nervt nur bisschen dass einem die Gegner sofort bemerken obwohl man schleicht und eigentlich noch nicht gesehen werden kann. Ich hab aufgrund anderer Spiele iwo mal aufgehört, evtl spiel ich es noch zu Ende bevor Rage 2 kommt. Könnte auf jeden Fall gut werden

  4. Thakki 126890 XP Man-at-Arms Gold | 14.05.2018 - 08:57 Uhr

    RAGE 2, bitte bitte bitte 😉 Hab den ersten Teil 4 mal durchgespielt. Hab mega Bock auf Teil 2!!

  5. Robilein 96565 XP Posting Machine Level 3 | 14.05.2018 - 10:45 Uhr

    Coole Sache. Warte schon seit Jahren drauf. Mit der aktuellen Technik wird das bestimmt genial ausschauen.

  6. DrDrDevil 21980 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.05.2018 - 15:02 Uhr

    Also ich würde es mega feiern, fände rage schon echt mega. Ein rage 2 würde wahrscheinlich einiges besser und geiler machen

Hinterlasse eine Antwort