RAGE: The Scorchers: Ab morgen auf dem Marktplatz verfügbar

Nachdem sich in den letzten Monaten die Hinweise auf eine Erweiterung zu RAGE verdichtet hatten und Ende November die Erfolge für das Add-on auftauchtet, steht der nun endlich der Release an. RAGE: The Scorchers wird am morgigen Dienstag fü

Nachdem sich in den letzten Monaten die Hinweise auf eine Erweiterung zu RAGE verdichtet hatten und Ende November die Erfolge für das Add-on auftauchtet, steht der nun endlich der Release an. RAGE: The Scorchers wird am morgigen Dienstag für 400 Microsoft Punkte auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht.

In dem Abenteuer kämpft ihr euch in sechs neuen Gebieten gegen einen Banditenclan, der als Scorchers bekannt ist. Ihr werdet Teil einer neuen Staffel von Mutant Bash TV und erlebt neue Minispiele.

Dazu bietet der DLC den neuen Schwierigkeitsgrad Ultra Nightmare und bietet mit Extended Play die Möglichkeit über das Ende des Spiels hinaus weiterzuspielen, womit ihr die Möglichkeit habt, ausstehende Gegenstände und fehlende Erfolge einzusammeln.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hitomis Freund 0 XP Neuling | 17.12.2012 - 21:32 Uhr

    Na ja wers braucht … hab damals die Demo des Spiels gezockt … war echt nicht mein fall … aber ja der Preiß ist bestimmt ganz in ordnung

    0
  2. Losthope2012 0 XP Neuling | 17.12.2012 - 23:35 Uhr

    Fand das Game ganz toll hane selber nicht gespielt aber gerne meinem Schatz dabei zugeschaut wenn er gezockt hat ob wir uns den addon holen kein plan

    0
  3. Plexx80 20 XP Neuling | 18.12.2012 - 07:27 Uhr

    Von diesem Spiel habe ich auch nur positives gehört, gespielt habe ich es leider noch nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort