RAGE: The Scorchers: Ab morgen auf dem Marktplatz verfügbar

Nachdem sich in den letzten Monaten die Hinweise auf eine Erweiterung zu RAGE verdichtet hatten und Ende November die Erfolge für das Add-on auftauchtet, steht der nun endlich der Release an. RAGE: The Scorchers wird am morgigen Dienstag fü

Nachdem sich in den letzten Monaten die Hinweise auf eine Erweiterung zu RAGE verdichtet hatten und Ende November die Erfolge für das Add-on auftauchtet, steht der nun endlich der Release an. RAGE: The Scorchers wird am morgigen Dienstag für 400 Microsoft Punkte auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht.

In dem Abenteuer kämpft ihr euch in sechs neuen Gebieten gegen einen Banditenclan, der als Scorchers bekannt ist. Ihr werdet Teil einer neuen Staffel von Mutant Bash TV und erlebt neue Minispiele.

Dazu bietet der DLC den neuen Schwierigkeitsgrad Ultra Nightmare und bietet mit Extended Play die Möglichkeit über das Ende des Spiels hinaus weiterzuspielen, womit ihr die Möglichkeit habt, ausstehende Gegenstände und fehlende Erfolge einzusammeln.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah 0 XP Neuling | 17.12.2012 - 11:21 Uhr

    rage soll ja generell nicht der erwartete knüller geworden sein, ich hab´s mir auch nicht gekauft, ich denke der dlc wird da nicht so den immensen absatz finden.

    0
  2. Dark Red Force | 17.12.2012 - 11:45 Uhr

    Ich wollte mal das Spiel spielen, aber mein Kumpel meinte es ist nicht gut deshalb auch nicht geholt.

    0
  3. devilslasher77 0 XP Neuling | 17.12.2012 - 11:48 Uhr

    ich liebe das Spiel, geniale Grafik und Atmo. Das DLC kommt nur ein wenig spät…das Spiel ist schon lange wieder weg! 🙁

    0
  4. snowflakes000 6555 XP Beginner Level 3 | 17.12.2012 - 12:32 Uhr

    Hab das Game noch rumliegen – werd es zum anlass nehmen mal weiter zu zocken und wenns mich dann wirklich angefixt hat hol ich mir vllt sogar den dlc – klingt ja ganz ordentlich

    0
  5. I Freacky I 210 XP Neuling | 17.12.2012 - 12:52 Uhr

    Könnte das Spiel mal wieder reinlegen und durch zocken…für 400 Points ist das ein humaner Preis…mal schauen ob ich die Zeit finde.
    Das Spiel selber ist ja nun gar nicht so schlecht.

    0
  6. doggyoggy 13900 XP Leetspeak | 17.12.2012 - 13:16 Uhr

    400 punkte sind eigentlich spotbillig wenn man mal bedenkt was so manch andere entwickler dafür verlangen.

    0
  7. Chrischii 0 XP Neuling | 17.12.2012 - 13:40 Uhr

    Ich habe leider Rage nicht.
    Doch mit 400 MS Points scheint es doch sehr günstig zu kommen. 🙂

    0
  8. Khaabel 16330 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.12.2012 - 13:43 Uhr

    In der Tat scheint der Preis mehr als fair zu sein.Die Demo hat mir auch sehr gut gefallen.Vielleicht werde ich mir das Game doch nochmal zulegen.

    0

Hinterlasse eine Antwort