RAGE: The Scorchers: Ab morgen auf dem Marktplatz verfügbar

Nachdem sich in den letzten Monaten die Hinweise auf eine Erweiterung zu RAGE verdichtet hatten und Ende November die Erfolge für das Add-on auftauchtet, steht der nun endlich der Release an. RAGE: The Scorchers wird am morgigen Dienstag fü

Nachdem sich in den letzten Monaten die Hinweise auf eine Erweiterung zu RAGE verdichtet hatten und Ende November die Erfolge für das Add-on auftauchtet, steht der nun endlich der Release an. RAGE: The Scorchers wird am morgigen Dienstag für 400 Microsoft Punkte auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht.

In dem Abenteuer kämpft ihr euch in sechs neuen Gebieten gegen einen Banditenclan, der als Scorchers bekannt ist. Ihr werdet Teil einer neuen Staffel von Mutant Bash TV und erlebt neue Minispiele.

Dazu bietet der DLC den neuen Schwierigkeitsgrad Ultra Nightmare und bietet mit Extended Play die Möglichkeit über das Ende des Spiels hinaus weiterzuspielen, womit ihr die Möglichkeit habt, ausstehende Gegenstände und fehlende Erfolge einzusammeln.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VanZan317 0 XP Neuling | 17.12.2012 - 14:09 Uhr

    Passt doch prima, 400 MS Points im Xbox Weihnachtskalender gewonnen, und Rage finde ich einfach klasse. Schön das da noch was neues kommt.

    0
  2. OG AHMET 0 XP Neuling | 17.12.2012 - 15:08 Uhr

    Mal schauen ob ich es mir holen werde weil Rage hat mir schon spaß gemacht kommen zwar ein bisschen zu spät mit der erweiterung aber besser jetzt wie gar keine.

    0
  3. VPN Pommking 0 XP Neuling | 17.12.2012 - 15:57 Uhr

    400 klingt fair, aber das Update zum weiterspielen NACH Abschluss des Games für die restlichen erfolge, sollte fairerweise auch ohne Kosten zu haben sein.

    0
  4. Impact2k 1380 XP Beginner Level 1 | 17.12.2012 - 17:01 Uhr

    Das Update hätten sie auch kostenlos anbieten können aber 400 MSP sind echt gut 🙂

    0
  5. FGCM 0 XP Neuling | 17.12.2012 - 17:08 Uhr

    Der Preis ist in Ordnung und hoffentlich verspricht der DLC gute Unterhaltung!

    0
  6. smurf77 9580 XP Beginner Level 4 | 17.12.2012 - 18:12 Uhr

    400 Points ist ja günstig! Und scheint auch umfangreich zu sein! Werd mir Rage im nächsten Jahr auf jeden Fall noch vornehemen 😉

    0
  7. SkorpMaster 6215 XP Beginner Level 3 | 17.12.2012 - 19:06 Uhr

    Fande RAGE nicht so der bringer… Naja, aber wems gefällt. Finde aber cool, das die Add-ons für reltaiv wenig geld ausgeliefert werden.

    Für 5€ finde ich das richtig angenehm. Da würde ich zuschlagen, wenn ich Fan von dem Game wäre.

    0

Hinterlasse eine Antwort