RAGE: The Scorchers: DLC auf dem Xbox LIVE Marktplatz verfügbar

Wir hatten euch bereits von dem The Scorchers DLC zum Shooter RAGE berichtet. Wer nun also noch mehr Action erleben möchte, der sollte die 400 Microsoft Points investieren und die Erweiterung herunterladen. In den neuen…

Wir hatten euch bereits von dem The Scorchers DLC zum Shooter RAGE berichtet. Wer nun also noch mehr Action erleben möchte, der sollte die 400 Microsoft Points investieren und die Erweiterung herunterladen. In den neuen Missionen kämpft ihr mit neuen Waffen gegen einen durchgeknallten Banditenclan und erkundet dabei bisher unentdeckte Gebiete. Um erfolgreich zu sein, lernt ihr neue Verbündete kennen.

Xbox 360 - RAGE: The Scorchers - 31 Hits Xbox 360 - RAGE: The Scorchers - 24 Hits

Der DLC bringt euch außerdem den extrem schwierigen Modus »Absoluter Alptraum« und die Option »Erweitertes Spiels« mit dem ihr auch nach dem eigentlichen Ende des Spiels weiterzocken könnt, um beispielsweise Items und Erfolge zu sammeln.

Werdet ihr euch die Erweiterung herunterladen?

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sebsen90 0 XP Neuling | 19.12.2012 - 21:45 Uhr

    Naja 400 points ist nicht viel, aber da ich das Huptspiel ncht habe ist es für mich uninteressant

    0
  2. Topf92 0 XP Neuling | 19.12.2012 - 21:58 Uhr

    Ich wollt mir Rage erst letztens noch kaufen. Mit DLC wäre es natürlich spannender , heißt also ab in den Warenkorb beim Händler meines vertrauens.

    0
  3. Hitomis Freund 0 XP Neuling | 19.12.2012 - 23:07 Uhr

    Ui das wundert mich aber das bei solch einem Spiel es nicht von anfang an Möglich war nach dem Ende weiter zu spielen … hab ich damals bei Falloout 3 auch nicht verstanden

    0
  4. steni2001 0 XP Neuling | 19.12.2012 - 23:43 Uhr

    gut, dass ein etwas älteres spiel nicht ganz vergessen wird, bin total zufreiden mit bethesda 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort