RAGE: Beeindruckendes Bildmaterial

Im August 2037 schlägt in RAGE ein Meteorit mit einer Kraft von 2.4 Millionen Megatonnen auf der Erde ein und löscht 30% allen Lebens auf der Erde innerhalb von 26 Sekunden aus. Innerhalb eines Jahres sind 80% allen Lebens…

Im August 2037 schlägt in RAGE ein Meteorit mit einer Kraft von 2.4 Millionen Megatonnen auf der Erde ein und löscht 30% allen Lebens auf der Erde innerhalb von 26 Sekunden aus. Innerhalb eines Jahres sind 80% allen Lebens ausgelöscht. Schlimmer noch: Apophis enthielt große Mengen an Schwermetallen. Dunkelheit legt sich auf den Planeten. Die Erde fällt in einen Impaktwinter, der beinahe 50 Jahre andauert. Das Leben an der Oberfläche steht am Rande der Vernichtung. Um die menschliche Zivilisation zu bewahren, werden vor dem Einschlag, tief unter der Erde, "Archen" errichtet. Diese kryogenischen Rettungsboote tragen die Zukunft der Menschheit in sich, erhalten in den Menschen und den Werkzeugen zum Wiederaufbau. Sie sind die Saat zur Wiedergeburt der Erde.

Aber als die Überlenden die Archen verlassen, finden sie Unerwartetes vor. Viele Menschen, die während des Einschlags an der Oberfläche waren, überlebten unerwartet, und schreckliche Mutanten bevölkern die ausgestorbenen Städte. Und eine rätselhafte tyrannische Regierung, die mit aller Macht eine neue Weltordnung erschaffen will, sucht … nach euch.

Heute circa 26 Jahre vor dem Unglück haben wir neue Screenshots zum Spiel für euch. Diese zeigen auf beeindruckende Weise die id Tech 5 Engine und dessen Möglichkeiten.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Evoli 200 XP Neuling | 27.01.2011 - 15:24 Uhr

    Das Szenario ist natürlich nicht ganz neu, aber hört sich spannend an. Vielleicht verschlägt es mich im Herbst dann auch mal in das Endzeitspiel.

    0
  2. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.01.2011 - 01:39 Uhr

    Das Szenario gefällt mir! Die Bilder sehen auch gut aus, mal sehen was sie daraus machen. Eine gute Story für den Spieler-Char sollte da her, dann wirds bestimmt Top! 😀

    0
  3. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 28.01.2011 - 14:09 Uhr

    Die Story wurde nun also doch noch etwas gegenüber Fallout abgewandelt. Das ist natürlich nicht schlecht. Die Grafik sind wirklich sehr gut aus. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel.

    0
  4. 23_Emre_10 | 28.01.2011 - 20:02 Uhr

    Die Story hört sich sehr gut an .
    Was ich bisher von Screenshots gesehen habe , gefällt mir sehr gut ..
    Vorallem die Grafik ist beeindruckend 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort