RAGE: Das Leben nach Apophis

Zum heiß ersehnten nächsten ID Spiel RAGE ist ein neuer Trailer aufgetaucht. Zu Beginn seht ihr die öde und zerstörte Welt nach dem Einschlag des Asteroiden Apophis. In dieser Welt gibt es keine Gerechtigkeit mehr, aber es wird jemand…

Zum heiß ersehnten nächsten ID Spiel RAGE ist ein neuer Trailer aufgetaucht. Zu Beginn seht ihr die öde und zerstörte Welt nach dem Einschlag des Asteroiden Apophis. In dieser Welt gibt es keine Gerechtigkeit mehr, aber es wird jemand benötigt, der einige Dinge wieder richten soll. Vielleicht seid ihr die richtige Person für diese Aufgabe.

In der zweiten Hälfte des Trailers bekommt ihr massig Action, Buggyfahrten und den Einsatz von ferngesteuerten Autos mit feuriger Überraschung zu sehen.

Ab dem 13. September könnt ihr in RAGE eurem Zorn freien Lauf lassen.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.02.2011 - 07:12 Uhr

    das Spiel wird so geil auch ein Highlight für mich dieses Jahr 🙂 Borderlands Fallout Mischung ich hoffe es hat auch rollenspiel elemente das man mit leuten reden kann oder aufträge erfüllen aber nicht so stump wie bei borderlands sondern mit richtigen dialogen und so

    0
  2. Ipo90 0 XP Neuling | 18.02.2011 - 08:33 Uhr

    Sieht aus wie Dead space auf der Erde ^^
    aber gefällt mir persönlich besser!

    0
  3. schnurbsi | 18.02.2011 - 09:56 Uhr

    In dieser Welt gibt es keine Gerechtigkeit mehr, aber es wird jemand benötigt, der einige Dinge wieder richten soll. Vielleicht seid ihr die richtige Person für diese Aufgabe.

    das erinnert mich an diese welt …ja!
    bitte , kann einer bitte mal was machen? und bitte ohne ne neue religion zu gründen..danke

    0
  4. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 18.02.2011 - 14:46 Uhr

    Ist das Spiel nun eigentlich eher ein Shooter oder ein Rollenspiel im Stil von Fallout: New Vegas?

    0
  5. xXDevilRage 0 XP Neuling | 24.02.2011 - 14:30 Uhr

    Sieht einfach Hammer aus.. ist ja auch ein Projekt was schon länger als Borderlands offen seien soll.

    0

Hinterlasse eine Antwort