RAGE: Demo eher unwahrscheinlich

Habt ihr Rage auf eurer Einkaufsliste für dieses Jahr, würdet es aber gerne mal testen, bevor ihr euer hart verdientes Geld für das Spiel auf den Tisch legt? Dann solltet ihr jetzt tapfer sein. Pete Hines von Bethesda hat nämlich…

Habt ihr RAGE auf eurer Einkaufsliste für dieses Jahr, würdet es aber gerne mal testen, bevor ihr euer hart verdientes Geld für das Spiel auf den Tisch legt? Dann solltet ihr jetzt tapfer sein. Pete Hines von Bethesda hat nämlich verkündet, dass eine Demoversion zu dem Actiontitel ziemlich unwahrscheinlich ist.

„Das ist etwas, was wir bei jedem Spiel betrachten und wir machen es, wo es möglich und angebracht erscheint“, sagte er in einem Interview auf die Frage nach einer Demoversion zu Rage.

„Aber um ehrlich zu sein, von einem technischen Standpunkt betrachtet ist es nicht immer möglich. Ich sehe keine Demo für Rage in den Karten.“

Weiter fügte er hinzu: „Ich denke, es ist keine null Prozent Chance, aber eine am unteren Ende des Spektrums.“

RAGE soll am 15. September in Europa erscheinen.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. gameblub 15 XP Neuling | 21.01.2011 - 20:27 Uhr

    Hm schade aber denke das Spiel wird sich auf jeden Fall auch so übelst gut verkaufen wenn es das bietet was man bisher gesehen hat und technisch wirklich alles so glatt ist 🙂

    0
  2. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.01.2011 - 22:55 Uhr

    Eine Demo hätte ich wohl mal angespielt, aber ich will es nicht so unbedingt mal antesten, das ich es mir aus der Videothek ausleihen würde.

    0
  3. DarkKlaut 0 XP Neuling | 22.01.2011 - 02:34 Uhr

    zu dem spiel hätte ich aber sehr sehr gerne eine demo :S
    hm naja wirds halt ohne gekauft xD

    0
  4. Kurim 0 XP Neuling | 22.01.2011 - 09:50 Uhr

    Blöd, gerade bei so einem Spiel wie Rage. Das Prinzip und so … wirklich alles sehr nett. Sieht top aus. Aber ob es dann hält was es verspricht. Da bleiben bei mir einfach Restzweifel.

    0
  5. SchildEmerge 0 XP Neuling | 22.01.2011 - 12:05 Uhr

    ja bei mir sind auch noch zsweilfel vorhanden na mal gucken wie das so wird
    hoffe kommt noh ne demo das ich es mal anzocken kann

    0
  6. BioshokerX360 | 22.01.2011 - 23:35 Uhr

    Ich hätte gerne zu jedem Spiel eine Demo. Bei Rage ist leider wegen der Technik nicht möglich. Dann warte ich die Tests ab.

    0
  7. 23_Emre_10 | 23.01.2011 - 17:58 Uhr

    Das Spiel ist zwar nicht bei meiner Wunschliste , dennoch finde ich den Titel interessant ..
    Eine Demo wäre gut , doch leider gibt es nicht zu jedem Spiel eine 🙁
    Also bleibt nur noch übrig , auf Gameplay – Trailer und Tests zu warten 🙂

    0
  8. o0oNEOXo0o 0 XP Neuling | 24.01.2011 - 15:38 Uhr

    schade, aber wird eh zu 100% gekauft,
    ich war von borderlands schon hellauf begeistert, hoffe es geht etwas in diese richtung.

    bei ist es auf platz 1 für den 2011 einkaufszettel

    0

Hinterlasse eine Antwort