RAGE

Fortsetzung RAGE 2 und alle DLC Pläne eingestellt

Neben der Umstrukturierung bei DOOM IV wurden im gleichen Atemzug RAGE 2 eingestellt. Dazu wurden auch alle DLC Pläne zum ersten Teil in den Papierkorb verschoben. Sämtliche Entwickler von id Software arbeiten nun gemeinsam an…

Neben der Umstrukturierung bei DOOM IV wurden im gleichen Atemzug RAGE 2 eingestellt. Dazu wurden auch alle DLC Pläne zum ersten Teil in den Papierkorb verschoben. Sämtliche Entwickler von id Software arbeiten nun gemeinsam an DOOM IV für die Next-Gen und werden somit versuchen das Bestmögliche aus der Xbox 720 Version herauszukitzeln.

Zwischen den Zeilen kann man dann auch herauslesen, dass sich leider kein neues QUAKE in der Entwicklung befindet. Dies sind aber nur Vermutungen und wir sind gespannt, ob und was id Software auf der E3 2013 zeigen wird.

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MrHabMan 0 XP Neuling | 07.04.2013 - 10:58 Uhr

    LOLL!

    Das Spiel hatte wirklich gute Ansätze und mit RAGE 2 wäre das bestimmt ein gutes Spiel beworden!

    Naja villeicht eines Tages ^^

  2. Khaabel 10505 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.04.2013 - 16:59 Uhr

    Für Fans von Rage , die auf neuen Conten gewartet haben, ist das natürlich eine sehr traurige Nachricht.

Hinterlasse eine Antwort