RAGE

RAGE in der Vorschau

Das Spiel Rage wurde schon vor einiger Zeit angekündigt, jedoch vor kurzem bis in das Jahr 2010 verschoben. Nicht wenige Actionfans unter euch waren traurig über diese Meldung. Jedoch hielt die Verschiebung die Entwickler nicht davon ab…

Das Spiel Rage wurde schon vor einiger Zeit angekündigt, jedoch vor kurzem bis in das Jahr 2010 verschoben. Nicht wenige Actionfans unter euch waren traurig über diese Meldung. Jedoch hielt die Verschiebung die Entwickler nicht davon ab, ab hini und wieder einige Informationen zu diesem Titel durchsickern zu lassen. Wir saugen diese natürlich auf und freuen uns jetzt schon auf einen hoffnungsvollen Titel. Dieses Preview soll dann auch eure Vorfreude etwas ankurbeln und zur Information rund um den kommenden Actiontitel dienen.

  • RAGE – Vorschaubericht
= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort